Ferngesteuerter iPhone Ferrari Enzo
Der Ferngesteuerter iPhone Ferrari Enzo ist ein originelles Modellauto im Ferrari Enzo Look, das mit iPhone, iPad und iPod Touch ferngesteuert werden kann. Der kleine Ferrari wird über Infrarot ferngesteuert und reagiert auf jede Bewegung Ihres technischen Geräts.
Bild vergrössern
Produktebeschreibung
Der Ferngesteuerter iPhone Ferrari Enzo eignet sich für das iPhone 3 und 4 sowie für den iPod Touch und das iPad 1 und 2. Damit das eigene Gerät zur Fernbedienung wird, muss man nur noch die passende App, die Driving App, herunterladen. Diese ist für die Anwender kostenlos erhältlich.
Der Massstab des Ferngesteuerter iPhone Ferrari Enzo beträgt 1:50 und ist ein detailgetreues Abbild des originalen Ferrari Enzo. Um den Motor des kleinen Autos zu starten, müssen Sie einfach das Wireless Smart Link Control-Gerät in die Kopfhörerbuchse des iPhones, des iPods oder des iPads stecken.
Der besondere Sound des Ferraris lässt das iPhone vibrieren und ist typisch Ferrari-like. Der Ferrari wird über Infrarot ferngesteuert und reagiert auf jede Bewegung Ihres Apple-Geräts.
Neigt man es nach vorne, dann wird Gas gegeben. Gelenkt wird der Ferrari Enzo indem man das Gerät nach rechts und links bewegt. Man kann sogar mit einem Freund Rennen fahren, da man zwischen den Kanälen A und B wählen kann.
Kundenbewertungen