• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Bodyflying

1-40 von 6’199 Artikel

Adrenalin pur im Windkanal - Body Flying / Indoor Skydiving erleben

Nicht nur Flugzeuge können fliegen. Nein, auch Menschen ist es möglich zu fliegen. Erfülle dir diesen altbekannten Traum der Menschheit! Das Zauberwort dazu heisst Bodyflying. Dank moderner Technik und der Nutzung eines speziell dafür entwickelten Windkanals sowie passenden Fluganzügen wirds möglich. Ein riesengrosser 4-Blatt-Propeller erzeugt einen bis zu 380 km/h schnellen vertikalen Luftstrom, auf dem du schweben und fliegen kannst. So erhältst du das einmalige Gefühl von Schwerelosigkeit, dass bei einem actiongeladenen Bungeesprung oder einem waghalsigen Skydiving Sprung aus dem Flugzeug vorherrscht. Also das Gefühl soll unbeschreiblich sein und dein Körper ist vor und während sowie auch nach dem Sprung mit Adrenalin vollgepumpt auch wenn du nicht aus ca. 10'000 aus Luft in dein Abenteuer springst. Bodyflying Erlebnisse gehören dazu den actiongeladenen Events, welche jedoch auch für Anfänger geeignet sind oder solche, die sich noch nicht keine waghalsigen Stunts heran getrauen. Der Spass steht hier ganz klar im Vordergrund, aber natürlich darf der Kick und der versprochene Adrenalinschub nicht ausbleiben, das wird es bestimmt nicht. Dafür gibts unser Ehrenwort drauf. Bodyflying im Windtunnel oder auch Windkanal genannt ist die Schweizer Trendsportart schlechthin. Bei uns hast du einmal mehr die Qual der Wahl. Du kannst auf zwei unterschiedliche Bodyflying Angebote zurückgreifen. Dabei gilt es die regionale Ausrichtung der Windwerks-Anbieter zu beachten. Diese sind in der Region Zürich also quasi bei uns ums Eck zu Hause oder aber in schönen Wallis gibts wohl Adrenalinjunkies. Das Bodyflying Zentrum in Sion wäre dann wohl für die Region Espace Mittelland und Bern die richtige Wahl für den nächsten Adrenalinkick. Das Angebot eignet sich für Sport begeisterte wie auch neugierige oder auch Couchpotatos sprich - diese Eventgeschenk trifft immer ins Schwarze egal wers kriegt. Wer weiss evtl. magst du dir selbst auch mal was gönnen, dann tu das, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Und zudem hast dann auch noch etwas Sport gemacht und kannst dieses Erlebnis getrost von deiner persönlichen To Do Liste abhacken. Aber Achtung das Gefühl von Schwerelosigkeit, dass beim Ausüben von Bodyflying entsteht kann süchtig machen. Nichts wie ran an die Indoor Skydiving Erlebnisse im Windkanal mit ultimativ grossem Spassfaktor aber deutlich weniger Risiko.

Was wird benötigt, um einen Bodyflying Sprung durchzuführen?

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Also nochmals ein enormen Vorteil gegenüber den zuvor genannten actiongeladenen Sportarten. Professionellen Instruktoren bereiten dich sorgfältig auf deinen unvergesslichen Freiflug vor. Die Fluglektionen sind jeweils in unsere Angeboten inkludiert. So nun genug der Worte, kaufen selbst nutzen oder verschenken und einen echten Adrenalinkick verschenken. Ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit erwartet dich oder den Empfänger deiner Geschenkbox bei unseren Erlebnissen!