• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Liebesbeweise

1-40 von 6’199 Artikel

Dein Partner ist dir ganz besonders wichtig. Du kannst mit ihm über alles reden und er steht immer hinter dir. Ein tolles Gefühl, das nicht selbstverständlich ist. Daher ist es schön den anderen ab und an mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Denn kleine Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft sondern auch die Schmetterlinge im Bauch. Auf geschenkidee.ch findest du zauberhafte Liebesgeschenke für ihn und sie. Entdecke jetzt schöne und süsse Kleinigkeiten für Verliebte und sorge für romantische Momente in deiner Beziehung!

Liebesbeweise für Männer

Du möchtest deinen Partner mit einer kleinen Überraschung verwöhnen? Eine fantastische Idee. Egal, ob frisch verliebt oder viele Jahre verheiratet, kleine Geschenke können Schwung in eine Beziehung bringen. Die Frage ist nur, was du deinem Partner schenken sollst? Denn den Möglichkeiten sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Von einer spassigen Kletter-Tour, über ein cooles, technisches Gadget bis hin zur actionreichen Ferrari-Fahrt. Auf geschenkidee.ch findest du für jeden Geschmack das richtige Liebesgeschenk für Männer. So kannst du ganz einfach und persönlich sagen: "Ich liebe dich"! Dein Liebster wird dich dafür sicherlich auf Händen tragen.

Liebesgeschenke für Frauen

Frauen lieben schöne und romantische Überraschungen. Und genau das hast du vor. Du möchtest deine bessere Hälfte mit einem Beweis deine Liebe zeigen? Sehr löblich. Aber was verschenkt man da am besten? Du hast mal wieder keine Idee. Und genau hier kommt der grösste Anbieter von Geschenkartikeln in der Schweiz ins Spiel. Egal, ob entspannender Aufenthalt im Spa, personalisierbares Armband oder trendige Handtasche, wir haben die perfekte Geschenkidee für dich in der Hinterhand. Stöbere jetzt durch unsere Liebesgeschenke und Aufmerksamkeiten für Verliebte und finde das passende Geschenk, das das Herz deiner Liebsten im Sturm erobert.

Sich gegenseitig einen kleinen Beweis der Liebe zukommen zu lassen, ist unter Paaren auf der ganzen Welt so üblich. Bei den einen mehr, den anderen weniger. Aber eine liebevolle Geste ist es definitiv. Ein passendes Ich liebe dich-Geschenk zu finden, ist mal gar nicht so einfach. Daher greifen viele Verliebte zu den Liebesbeweis-Klassikern. Denn mit denen kann man nicht wirklich etwas falsch machen. Echte Erfolgsgaranten sind beispielsweise:

  • Schmuck für Frauen
  • Technische Gadgets für Männer

Aussergewöhnliche Geschenke für Verliebte

Auf Nummer sicher kann ja jeder gehen. Da hast du verdammt Recht. Daher solltest du dir geschenkidee.ch mal näher anschauen und dich dort inspirieren lassen. Finde Liebesbeweise für sie und ihn und für jeden Geschmack. Ganz speziell persönlich und individuell sind zum Beispiel auch unsere personalisierten Geschenk für Verliebte. Mit einer eigenen Gravur oder einem schönen Foto kannst du deinem Partner oder deiner Partner noch zusätzlich zeigen, wie sehr du ihn/sie liebst. So machen diese Ich liebe dich-Geschenke so richtig Spass und wecken eine Menge romantischer Gefühle. Die schönsten Liebesbeweise sind ja bekanntlich nicht die teuersten, sondern die, die von Herzen kommen. Also lass deiner Kreativität freien Lauf und überrasche deinen Partner mit kleinen Gesten der Liebe und schönen Ideen, um eure Liebe unter Beweis zu stellen.

Nachdem du online bestellt hast, wird dir dein Liebesgeschenk ruckzuck bis an die Haustüre geliefert und muss nur noch verschenkt werden. Perfekt!