• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Empfänger

Geschenke für Sie

Geschenke für Ihn

Geschenke für Paare

Geschenke für Oma

Geschenke für Schwangere

Geschenke für Babys

1-40 von 6’199 Artikel

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für einen besonderen Menschen und noch recht planlos? Dann bist du auf geschenkidee.ch genau richtig! Hier kommst du in nur drei Schritten zu einem Präsent, dass den Geschmack des Empfängers trifft. Einfach das Geschlecht wählen, das Alter und zu guter Letzt die Beziehung, in der du zum Adressaten stehst: Ob beste Freundin beziehungsweise Freund, Bekannte, Brüder, Schwestern, Oma, Opa, Papa, Mama, Kollegen oder Kunden – unsere Geschenkideen überzeugen dich sofort! Zu jedem Anlass findest du das Passende, ob Hochzeitsgeschenke, Geburtstagsgeschenke oder Weihnachtsgeschenke. Aufregende Erlebnisgeschenke sind ebenso darunter wie süsse Verführungen, besondere Schmuckstücke oder kleine Aufmerksamkeiten. Lass zum Beispiel Blumen und Pflanzen sprechen, wenn du dem Empfänger zu einem bestimmten Ereignis gratulieren möchtest. Für ein Familienmitglied sind personalisierbare Fotogeschenke oder schöne Bilder ein tolles Präsent.

Passende Geschenke für jeden – da freut sich der Empfänger

Frisch oder immer noch verliebte Pärchen freuen sich besonders über romantische Geschenke – wie wäre es mit Schmuck für Sie + Ihn? Eine persönliche Gravur erinnert an einen ganz besonderen Jahrestag oder ein Jubiläum. Sind deine Eltern die Empfänger, dann schicke sie doch an ihrem Hochzeitstag auf ein unvergessliches Wellness-Wochenende oder organisiere ein anderes Erlebnis für sie. Unsere Event-Gutscheine machen es dir ganz einfach. Business-Geschenke richten sich an Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden. Entsprechend gross sollte die Bandbreite an Geschenken für den jeweiligen Empfänger sein. Auf geschenkidee.ch wirst du fündig: Vom hochwertigen Computer über die originelle Sachzuwendung bis zum netten Give-away ist alles dabei.

In welchem Verhältnis auch immer du zum Empfänger deines Geschenks stehst: In der riesigen Auswahl auf geschenkidee.ch findest du auch für jemanden, der schon alles hat, ein tolles Präsent. Stöbere einfach in unseren Vorschlägen oder Kategorien und bestelle zu günstigen Preisen!