• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Restaurant

1-40 von 6’199 Artikel

Essen gehen - Dinner und mehr

In einem Restaurant essen gehen, sogenanntes "Auswärts essen", ist für viele Menschen ein ganz besonderes Highlight. Denn egal ob ein knackiger Salat, ein saftiges Stück Fleisch oder ein süsses Dessert. Jeder mag gutes Essen, besonders, wenn er es nicht selber kochen muss. Denn für viele ist der Aufwand den Kochlöffel selbst zu schwingen schlicht und einfach zu gross. Meist fehlt einem auch die nötige Zeit dazu. Lass dich deshalb bedienen und geniesse ein gemütliches Dinner gemeinsam mit deinem Partner, deinen Kollegen oder deiner liebsten Familie. Unsere sorgfältig ausgewählten Restaurants zum Essen gehen bieten je nach Wunsch eine romantische Atmosphäre, eine spektakuläre Aussicht, abwechslungsreiche Küche oder ein einfach ein einmaliges Ambiente. Die perfekte Grundlage für das perfekte Dinner. Lehne zurück und lass dich von den erfahrenen Gastronomen rund um verwöhnen. Egal für welchen Standort, wir haben für jeden das passende Angebot. Teste dich durch die breit aufgestellten Speisekarten der diversen speziellen Restaurants. Tauche ein in die Welt der Kulinarik und entdecke die unglaublich grosse Vielfallt der unterschiedlichen Küchenchefs aus aller Welt. Das Ganze Erlebnis kann auf Wunsch natürlich abgerundet werden einmalige und extravagante Getränke. Worauf wartest du, finde jetzt dein Lieblingsrestaurant! Gaumenfreunden mal anders. Bei den vorliegenden von uns erwählten Angeboten werden deine Geschmacks-Sinne auf jeden Fall vollumfänglich verwöhnt.

Spezielle Restaurants & Erlebnisgastronomie

Dinner mal anders. Den Meisten läuft nur schon bei der Vorstellung an ein saftiges Steak das Wasser im Mund zusammen. Zum Glück musst du dir das nicht nur vorstellen, sondern kannst gleich direkt reinbeissen. Bei geschenkidee.ch profitierst du von erstklassigen Angeboten. Die von uns sorgfältig ausgewählten Restaurants treffen den Geschmack von Jedem! Es hat aber auch ganz spezielle Restaurants und Angebote mit dabei. Entdecke zum Beispiel unser Ritteressen für 2 Personen oder weitere Erlebnisgastronomie wie Fondue im Iglu, das kulinarische E-Tuk Tuk oder ein exklusives Höhlenraclette. Es muss nämlich nicht immer ein schönes Restaurant sein für feine Mahlzeiten. Bei der Erlebnisgastronomie geht es oft auch um spezielle Locations, aussergewöhnliches Essen und das Erleben. Es kann auch mal ein Grillplausch oder eine Olivenöl-Verköstigung sein, die unsere Sinne beleben. Egal ob in Zürich, Luzern, Bern oder der Romandie. Unsere Angebot der besten Restaurants und speziellen kulinarischen Erlebnissen kannst du überall finden. Mit speziell für unsere Kunden kreierten Menüs und Speisen verwöhnen dich unsere Partner nach bestem Wissen und Gewissen und dein Geschenke-Empfänger erfreut sich hoffentlich noch lange an den gemeinsam erlebten Stunden im Schosse eines feinen Restaurants mit einer speziellen und exquisiten Küche. Vielleicht bekommt ihr vom einen oder anderen Koch ja auch noch einen lieb gemeinten Tipp für die nächste Koch-Einheit zu Hause. Dann gelingt das 5-Gang-Menü beim nächsten Mal bestimmt auch ohne Zwischenfälle.

Verschiedenste Angebote erwarten dich. Entdecke den Gourmet in dir und lass dich von unseren Restaurants kulinarisch verwöhnen. Eine Entdeckungsreise für all deine Geschmacksnerven! Klicke dich jetzt durch unsere Angebot für spezielle Restaurants und Erlebnisgastronomie und finde den passenden Event für dich oder deine Lieben. Denn Essen gehen eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee zum Geburtstag, Valentinstag oder Muttertag. Auch für Weihnachten haben wir coole Restaurant-Ideen oder Erlebnisse wie Fondue im Iglu im Angebot. Am besten noch heute das perfekte Geschenk kaufen, frühzeitig einen Tisch reservieren beim Veranstalter und dann einfach nur noch freuen.

Allenfalls lohnt sich für einen speziellen kulinarischen Ausflug auch eine kleine Reise durch die Schweiz. Denn mit unseren Geschenkideen lassen sich auch viele neue Regionen entdecken. So zum Beispiel bei einer Kulinarik-Wanderung im Pizol oder im Flumserberg oder bei einer kulinarischen E-Bike-Tour. Genuss kennt viele Wege und wir haben die meisten davon für euch zusammengestellt. Von der Haute Cuisine über herkömmliche und traditionelle Schweizer Küche findest du bei geschenkidee.ch alles, was das Herz begehrt.