• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Familien Ausflüge

1-40 von 6’199 Artikel

Familienausflug - Spass für Gross & Klein

Zeit mit der Familie zu verbringen ist etwas vom Wundervollsten auf der ganzen Welt. Wenn man auf dem Familienausflug auch noch jede Menge Spass zusammen hat, dann umso besser. Und es gibt viel zu entdecken bei den Familienausflügen in der Schweiz und Umgebung. Vom Zoo-Besuch mit vielen Tieren über einen Eintritt ins Museum bis hin zu den spektakulärsten Ausflugszielen zeigen wir euch, was ihr mit der ganzen Familie alles an tollen Erlebnissen haben könnt. Das Ausflugsziel Schweiz ist beinahe schon als Geschenk zu betrachten, denn es gibt so viel unterschiedliche Möglichkeiten, um mit der ganzen Familie und den geliebten Kindern einen gemeinsamen Erlebnistag zu verbringen. Egal in welcher Region der Schweiz, dank der breiten Sortimentsauswahl an allen nur erdenklichen Erlebnisgeschenke für die Familie von geschenkidee.ch findet einfach jeder das passende Geschenk. Egal ob ihr als Familie zusammen im schönen Kanton Bern in den Berner Alpen coole und einmalige Erlebnisse drinnen oder draussen erlebt. Ein Tipp der gilt für alle unseren Erlebnisgeschenke für gross und klein. Nämlich gemeinsam die Natur als Familie zu entdecken oder grossen Spass zu haben bei unzähligen tollen Erlebnis Angeboten diese Zeit ist einmalig und wird auch später noch für Gesprächsstoff führen wenn die geliebten Kindern auch mal etwas grösser geworden sind. In der Schweiz gibt's halt immer was zu entdeckt und das Team von geschenkidee.ch ist stehts bestrebt dir die beste Auswahl an tollen Erlebnisgeschenken, die den Durst nach Abenteuer, Erlebnis und Spass für dich und deiner Familie decken. So wird dir bestimmt nie langweilig werden.

Einmaliger Familienausflug in der schönen Schweiz

Die Schweiz hat vieles an tollen Ausflugszielen zu bieten. Egal ob Sport und Spass oder eher Kunst und Kultur. Wir zeigen euch, wie ihr euren Kinder unser schönes Land näher bringen könnt. Entdeckt zum Beispiel als Familie unsere Berge und Seen, fliegt mit dem Flying Fox oder reitet durch eine idyllische Entlebucher Biosphäre. Jagd mit einer Schnitzeljagd durch eine unbekannte Stadt oder baut im Winter ein Iglu. Eine Übernachtung im Tipi-Zelt ist für die Kinder sicher ein tolles Erlebnis, aber auch ein Ausflug mit der ganzen Familie in einen Wasserpark oder ein Erlebnisbad macht Spass ohne Ende. Wer als Ausflugsziel lieber nicht in die Natur, sondern etwas Ruhigeres möchte, der ist beim Schoggi-Giessen, im FIFA Museum oder beim Kinder Schminkkurs sicherlich an der richtigen Stelle, um den perfekten Tag mit der Familie zu erleben. Bei unseren Erlebnisgeschenken werden die Bedürfnisse nach Erlebnis, Abenteuer und Neues entdecken für die ganze Familie gedeckt egal ob es sich bei den Kindern auch bereits um Erwachsene handelt unser Ausflugtipps gehen einfach immer. Erlebe tolle Familien Ausflüge ins nahe gelegene Zürcher Oberland oder ins etwas entferntere Espace Mittelland mit dem unglaublich schönen Kanton Bern, Biel, Neuchâtel und vielen weiteren tollen Ausflugszielen der Schweiz.

Unvergessliche Ausflüge mit Kindern

Ein aktiver Tag macht immer gute Laune, am besten in der Natur. Wie wäre es also mit einem Jungle Trip durchs Papiliorama oder einer Familien Lama Wanderung? Für alle Wasserratten haben wir actionreiche Rafting Touren und Ausflüge ins Erlebnisbad. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, gibt es auch noch zahlreiche Indoor Möglichkeiten. Wir haben einen riesen grossen Indoor Kinderspielplatz im Angebot oder für Kinder, die von Action nicht genug bekommen können, empfehlen wir unsere Lasertag Erlebnisse für Kinder. Das ist doch viel zu gefährlich, mögt ihr jetzt denken? Aber keine Sorge. Die Laser sind für Augen und Haut absolut ungefährlich und nach EU Normen geprüft. Da es bei Lasertag kein Geschoss gibt, besteht im Gegensatz zu Paintball keine Verletzungsgefahr. Auch für kleiner Kinder oder Familien mit Kleinkind gibts bei uns passende Events und Freizeitaktivitäten zum Verschenken.Kinder lieben Freizeitparks. Sie können sich hier austoppen und die Parks sorgen für jede Menge Abwechslung und Spass. Warum also in den Ferien daheim hocken, wenn man ins Disneyland® Paris, in den Asterix Park oder ins LEGOLAND® Deutschland fahren kann? Die Kleinen werden sicher ganz fasziniert sein ihre Comic Helden einmal live erleben zu können. Und vielleicht ist ja auch das ein oder andere Erinnerungsfoto möglich. Auch Wasser-Parks sind für Gross und Klein ein ganz spezielles Abenteuer und immer einen Familienausflug wert. Besuche das Alpamare - der grösste Wasserpark in Europa im schönen Pfäffikon SZ - gemeinsam mit deinen Familien und erlebe Spass und Abenteuer pur und lasst euch am Abend vom Plazza Hotel mit kulinarischen Hochgenüssen verwöhnen und den Abend gemeinsam als Familie bei einem köstlichen Menü zur Vollendung zu bringen. Oder erlebe in der Bündner Hauptstadt Chur was es heisst ein echter Ninja Warrior zu sein, während du dich dem beinahe unbezwingbaren Hindernisparcour gemeinsam mit deiner Familie stellst. Das wird ein riesen Spass!