• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Dayspas

1-40 von 6’199 Artikel

Day Spa & Spa Schweiz

Mit Spa Behandlungen verbindet man absolute Erholung. Aber hast du dich auch schon immer gefragt, was genau die Bedeutung von Day Spa ist? Einfach erklärt, das lateinische Wort “Spa” steht als Abkürzung für Sanus per aquam, also Gesundheit durch Wasser. Daher verbindet man mit dem Begriff „Day Spa“ Wellness, Erholung, Gesundheit, Entspannung und Genuss. Mit unseren Arrangements zum Thema Spa in der Schweiz und im angrenzenden Ausland förderst du dein körperliches und seelisches Wohlbefinden gleichermassen. Du hast wieder eine anstrengende Woche mit viel Stress und Hektik hinter dir? Dir fehlte die Zeit zum Sport zu gehen und Fast Food stand diese Woche auch öfters auf deinem Speiseplan? Das hinterlässt sichtbare Spuren nach innen und aussen, die unbedingt beseitigt werden müssen. Tanke mit unseren Day Spa Erlebnissen neue Kraft und Energie für den Alltag. Nach diesen Treatments fühlst du dich rundum gepflegt und erneuert. Deine Haut, dein Körper und dein Geist werden sich freuen! Ab in den Day Spa irgendwo in der schönen Schweiz!

Thermen & Thermalbäder

Wellness ja, aber ganz alleine? Das muss nicht sein. Wir haben die perfekten Day Spa Erlebnisse für Paare im Sortiment. Lasse dich zusammen mit deinem Partner oder deiner Partnerin auf Händen tragen, geniesst ein paar gemeinsame Stunden und lasst euch von unseren Wellness Angeboten verwöhnen. Mit einer wohltuenden Massage könnt ihr euren Körper so richtig fallen lassen und Blockaden und Verspannungen lösen. Geniesst die entspannende Atmosphäre zu zweit und schenkt euch die perfekte Relax-Behandlung mit Massage, Gesichtsreinigung, Maske und Maniküre.

Entspannungsbad & Wellnessbad

Entspannung wird in unserer hektischen Welt gross geschrieben. Es sollten immer wieder Momente oder Tage der Entspannung eingeplant werden, um dem Körper und der Seele die nötige Ruhe und Kraft zurück zu geben. Ein probates Mittel hierfür sind zum Beispiel Thermen und Thermalbäder. Diese gibt es in allen grösseren Städten (z.B. Spa Zürich oder das Oktagon in Bern), aber auch in beliebten Bergregionen. Besonders beliebt und gesund sind dabei die natürlichen Thermen wir Leukerbad oder die Tamina Therme. Aber auch zu medizinischen Zwecken können Thermalbäder genutzt und so Beschwerden gelindert werden.

Erlebnisbad - für Klein und Gross

Es gibt aber nicht nur Thermen und Bäder zur Erholung, sondern auch sogenannte Erlebnisbäder, die Spass für Klein und Gross bieten. Da gibt es nämlich nur nur Düsen für die Erwachsenen Gäste, sondern auch Rutschen und Sprungbretter für die jüngeren Badenixen. Für viel Spass ist hier also gesorgt, für die jungen und die älteren Badegäste. Denn die Erlebnisbäder warten oft auch mit schönen und geheizten Aussenpools und Saunas auf.

Schwerelos entspannen

Bist du bereit zum Schweben? Das Wort „Floating“ kommt ursprünglich aus dem Englischen und bedeutet "schweben" oder " sich treiben lassen“. Es wurde schon in den 50er von Dr. John Cunningham Lilly in den USA erfunden. Aber erst in den letzten Jahren hat es sich in der Schweiz zu einem wirklichen Wellness-Trend entwickelt. Gerade in Zeiten von Hektik, Stress und Burnout, sollte man auf seinen Körper achten und ihm genug Zeit der Generierung gönnen. Schalte also mal wieder ab und lass dich im Salzwasser treiben!