• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Wind & Wasser

1-40 von 6’199 Artikel

River Rafting & Canyoning

Wasser ist dein Element? Du bist ständig auf der Suche nach mehr Adrenalin und neuen Herausforderungen? Erlebe jetzt Schluchten, Stromschnellen, Wasserfälle und vieles mehr bein Canyoning oder beim River Raften. Egal ob im Tessin, im Graubünden oder im Wallis, die Schluchten und Wasserfälle der Schweiz sind auf jeden Fall eine Reise wert. Mit erfahrenden Guides werden auch die prekärsten Stellen gut gemeistert und je nach Schwierigkeitsgrad, kann das Canyoning sogar zum Familienausflug werden. Auch auf den weniger reissenden Flüssen der Schweiz lässt es sich gut treiben. Schenke zum Beispiel ein einmaliges Boots-Erlebnis auf der Aare oder dem Rhein und verbringe sommerliche und ereignisreiche Stunden mit deinen Freunden oder deiner Familie. Ausrüstung wird dir je nach Angebot auch zur Verfügung gestellt. Es gibt viel zu entdecken, deshalb buche jetzt individuelle Erlebnisse und Abenteuer rund um Wind und Wasser. Von der Kajakfahrt übers Schnuppertauchen bis hin zum Segeln oder einer gemütlichen Schifffahrt. Eine erfrischende Auszeit ist jeder Zeit garantiert. Wir erweitern unser Event-Sortiment ständig und bieten dir immer die neusten und trendigsten Wassersportarten wie River Tubing oder Stand Up Paddeln an.

Segeln & Surfen

Zwar haben wir in der Schweiz keine natürlichen Wellen, aber aufs Surfen musst du trotzdem nicht ganz verzichten. Auf den Schweizer Seen und Flüssen kannst du dank künstlichen Wellen auch etwas Wellenreiten. Mit extra dafür vorgesehenen Booten lässt sich eine Welle erzeugen, auf der du beim Wake-Surfen tiptop reiten kannst. Auch beim Wakeboarden hast du bestimmt deinen Spass und wenn du noch mehr Surf-Feeling willst, kannst du dich im Sommer in Zürich und Bern und einigen anderen Städten auch noch beim Surfen auf der GIGA-Welle versuchen. Als Anfänger hat es da zwar etwas viele Zuschauer, aber auch ein paar gratis Tipps von den Profis auf dem Brett. Also nichts wie los aufs Brett! Buche einen der sommerlichen Events bei geschenkidee.ch und gehe Surfen lernen - alleine oder mit deinen Freunden, die freuen sich sicher über ein entsprechendes Geschenk.

Aber nicht nur Surfen lernen macht eine Menge Spass. Auch beim Segeln kannst du den See erleben und die Seele baumeln lassen. Je nach Angebot gibt es auch noch Tipps vom Segel-Profi, eine kleine Verköstigung oder einen Apero mit dazu. So macht der Sommer so richtig Spass. Lerne unsere Angebote kennen und mach dir den Sommer zu einem einzigen Highlight.

Erfrischende Auszeit im Sommer

Dir ist schon nur im Stehen heiss, du willst dich kaum bewegen, draussen sind es mal wieder über 30 Grad und du willst am liebsten nur an den See und dich abkühlen? Dann schau doch mal auf geschenkidee.ch vorbei, wir haben eine Menge Erlebnisse zu Themen wie Bootsausflüge, Surfen, Segeln oder Kajak fahren, die nicht nur für eine Runde Abkühlung, sondern auch für absoluten Spass sorgen. Wie wäre es z.B. mit:

  • Rafting Touren
  • River Tubing
  • Stand Up Paddle
  • Jetskifahren
  • Wellenreiten (Wakesurfen)
  • Canyoning

Erlebe den ultimativen Spassfaktor mit unseren Wind & Wassersport Erlebnissen. Ob mit Freunden, der Familie oder mit Arbeitskollegen. Keine Angst, auch für die Kleinsten haben wir tolle Ausflüge dabei. Rafting muss nämlich nicht immer wild sein, auch hier haben wir Angebote für die ganze Familie. Oder träumt deine Tochter auch davon einmal so zu schwimmen wie Disneys „Arielle, die Merjungfrau“? Kein Witz, auch das haben wir in unserem Sortiment.

Action, Sport und Spass sind mit diesen Trendsportarten wie Canyoning oder River Tubing für den Sommer garantiert. Lust es auch einmal auszuprobieren? Dann schau dich jetzt bei geschenkidee.ch nach einem passenden Surf-, Canyoning- oder Segel-Erlebnis um und lerne eine neue Sportart kennen oder eine alte wieder lieben.