• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Für den Bruder

Action!

Fotogeschenke

Einzigartige Unterkünfte

Bar Accessoires

Über den Wolken

BBQ

Helikopterflug

Personalisierte Accessoires

Gourmet Erlebnisse

Xapron

Wellnesshotels

LEGO

Beliebte Erlebnisse

Drinks & Bar

Personalisierte Gadgets

Design Geschenke

Ein Korb voller Spezialitäten

Nicolas Vahé Designs

Personalisierte Weingeschenke

To Go

Wecker & Radio

Coole Fussmatten

Sternzeichen

Schoggi

Scherzartikel

Funny Socken

Armbänder

Kochbücher

Tierliebhaber

Lexon

Schlüsselanhänger

Gesellschaftsspiele

Reiseaccessoires

Film und Serien

Du suchst ein Geschenk für dein Bruderherz? Bei uns findest du bestimmt ein passendes Geschenk, denn in unserem Shop geschenkidee.ch kannst du tausende von Präsenten entdecken, welche sich ideal zum Verschenken eignen. Dabei gibt es zu praktisch jedem Lebensbereich coole, witzige aber auch nützliche Gadgets. Ob es sich nun um Bücher, Gadgets oder Reisen und Spiele dreht – bei uns wirst du garantiert fündig. Klick dich durch die Seiten, wähle deinen Favoriten und lasse ihn dir direkt nachhause vor deine Haustüre liefern. Los geht’s!

Keine schwierige Angelegenheit

Auf geschenkidee.ch ist die Palette derart breit und vielseitig, dass du auf jeden Fall ein passendes Mitbringsel für deinen Bruder findest. Wie bereits erwähnt findest du zu fast allen Lebensbereichen coole Präsente. Um rasch das Richtige zu finden, schlagen wir dir vor, nach diesen zu filtern. Falls du für fast alles offen bist, kannst du aber natürlich auch sehr gerne diese Kategorie Geschenke für den Bruder durchklicken. Obwohl du dafür wohl einen grösseren Zeitaufwand benötigst, kannst du dir doch einen guten Überblick verschaffen und dich inspirieren lassen. Zudem stösst man oft per Zufall auf das perfekte Geschenk.

Nebst Artikeln auch Erlebnisse

Das coole an geschenkidee.ch ist, und dessen sind sich viele nicht bewusst, dass du nebst Geschenkartikeln auch Geschenkerlebnisse bei uns erwerben kannst. Dies vergrössert deine Auswahl um einiges. Gerade wenn’s um ein Präsent für deinen Bruder geht, könntest du dir doch überlegen, etwas mit ihm zu unternehmen! Habt ihr gemeinsame Interessen? Sicherlich, oder? Ihr könnt zusammen Klettern, Golfen oder Essen gehen, oder ihr besucht gemeinsam einen Bierbraukurs! Wir haben hunderte von Erlebnisgeschenken auf Lager. Schaue sie dir an, du wirst mit Sicherheit einen passenden entdecken!

Wie bereits oben erwähnt, wirst du auf eine riesige Auswahl an Produkten treffen, welche sich allesamt ideal als Präsente eignen. Jedoch gibt’s immer einzelne, die aus der Masse herausstechen. Bei uns sind es sicherlich die personalisierbaren Artikel. Auch in der Kategorie Geschenke für den Bruder wirst du auf einige stossen. Es sind nützliche, witzige und smarte Produkte, welchen du anhand deiner individuellen Gravur einen persönlichen Touch verleihen kannst.

In der Kategorie Geschenke für den Bruder entdeckst du unzählige Geschenke. Einige davon sind:

  • Lexon
  • Zippo Feuerzeuge (personalisierbar)
  • Tandem Gleitschirmflug
  • Delikatessen Essen & Trinken
  • Uhren
  • Canyoning im Tessin
  • Quad Tour am Eiger
  • Lamborghini fahren für 1h