• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Drinks & Bar

1-40 von 6’199 Artikel

Weingeschenke & Weinerlebnisse

Du hast einen Wein-Liebhaber in deinem Freundeskreis oder in deiner Familie und bist wieder mal auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Etwas Spezielles, das mit Wein zu tun hat, aber der beschenkte Weinkenner hoffentlich noch nicht Zuhause hat? Dann haben wir hier jede Menge coole Ideen für spezielle und schöne Weingeschenke für dich. Darunter finden sich nicht nur edle Tropfen und schöne Wein Flaschen, sondern auch andere aussergewöhnliche Geschenke und Accessoires, die im Zusammenhang mit Wein perfekt eingesetzt werden können.

Geschenkideen für Weinliebhaber

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten einem richtigen Weinliebhaber ein tolles und persönliches Geschenk zu machen. Dabei muss es nicht immer eine Flasche Wein sein, sondern auch mal ein cooles Geschenk-Set, das in Verbindung mit Wein steht und dem beschenkten Weinliebhaber das Leben und sein Hobby deutlich vereinfachen. Hier können zum Bespiel hochwertige Wein-Accessoires, verpackt in einem schönen Design-Geschenk-Set gezählt werden. Oder auch ein dekorativ anmutender Block aus Buche mit vielen nützlichen und schönen Wein-Accessoires. Perfekt als Weingeschenk und für die Küche eines grossen Weinkenners. Auch magische Geschenke sind darunter, zum Beispiel ein Weinflaschenhalter, der die Flasche Weiss- oder Rotwein auch als Deko-Objekt perfekt zur Geltung kommen lässt. Ebenfalls eine dekorative Geschenkidee ist die schöne Glasbox für die ganz persönliche Weinkorken-Sammlung.

Personalisierte Geschenke für Wein-Fans

Natürlich gibt es auch unter den Weingeschenken viele Möglichkeiten, ein Geschenk ganz persönlich und individuell zu gestalten. Zum Beispiel mit einer schönen Wein-Holzkiste inklusive persönlicher Gravur oder eine personalisierte Wein-Truhe im Kolonialstil , das dem Weinliebhaber garantiert eine Menge Freude bereiten wird. Auch andere personalisierte Gadgets im Zusammenhang mit Wein können perfekt als Geschenk gewählt werden. Da wären zum Beispiel eine personalisierte elektrische Wein-Pumpe oder ein personalisiertes Sommelier-Set. Auch Jahrgangs-Weine sind eine schöne Geschenkidee für Weinkenner, die schon alles an Accessoires und Gadgets Zuhause haben.

Wein erleben und verschenken

Nicht nur bei den Accessoires und Wein-Flaschen haben wir eine Menge an coolen Geschenkideen für dich bereit. Auch im Bereich Erlebnisgeschenk haben wir viele schöne Möglichkeiten für Weinliebhaber. Zum Beispiel eine Wein-Degustation zu einem ganz bestimmten Thema oder eine Rotwein-Verköstigung inklusive Koch-Kurs bzw. eine Wein- und Käse-Verkostung. Für Fans von italienischem Wein gibt es auch noch einen ganz besonderen Leckerbissen: Handgemachte Pasta mit italienischem Wein. Alles tolle Weingeschenke für Fans von Wein und gutem Essen! Auch für Schleckmäuler haben wir eine coole Geschenkideen bereit, die der Beschenkte auch gleich selber ausprobieren kann: Ein Schokolade & Wein Seminar, das bestimmt auch einem Weinkenner noch ein paar neue Erkenntnisse und Eindrücke verleihen kann.

Egal ob du eine gute Flasche Wein, ein schönes persönliches Geschenk oder eine cooles und aussergewöhnliches Gadet für einen grossen Weinliebhaber suchst, wir bei geschenkidee.ch haben eine riesige Auswahl an Wein Geschenkideen und bestimmt auch für dich das perfekte Geschenk im Angebot. Bei Bedarf kannst du das ausgewählte Weingeschenk auch gleich von uns verpacken lassen und direkt an den Weinliebhaber schicken lassen. Zusammen mit einer schönen Grusskarte mit deinen persönlichen Worten kann beim Empfänger nichts mehr schief gehen. So steht einer rechtzeitigen Geschenk-Übergabe nichts mehr im Weg!