• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Fotogeschenke

Fotogeschenke - persönlich und individuell

Fotos sind allseits beliebt und werden auch oft in Geschenke integriert. Denn sie halten einen besonderen Moment fest und bringen ihn uns immer wieder in schöne Erinnerung. Egal, zu welchem Anlass, personalisierte Fotogeschenke sind daher eine tolle Überraschung und bereiten unseren Liebsten ganz besonders viel Freude.

Bei uns findest du Fotogeschenke für jeden Anlass. Foto-Kissen, Handyhüllen, Textilien wie T-Shirts oder Socken, aber auch Neuheiten wie Wandkalender, moderne Designs oder die Trinkflasche mit dem Lieblingsfoto. So werden besondere Erinnerungen ein persönliches Geschenk, das von Herzen kommt. Alle unsere Fotoprodukte sind mit Liebe in hoher Qualität hergestellt. Es ist ohne Zweifel, von einer Tasse mit einem schönen Fotodruck zum Muttertag hat man länger etwas als von Grusskarten und Co. - jeden Tag Freude im Alltag.

Wie wäre es mit einem Spiel, das mit einer Fotocollage und einem lustigen Text verziert ist? Suche dein etwas anderes Kuscheltier oder Produkte und habe Spass beim Gestalten von Geschenken auf unserer Seite.

Fotogeschenke in einem besonderen Rahmen

Vom geschmackvollen passenden Bilderrahmen mit persönlichem Foto oder einer Collage bis hin zum professionellen Fotoshooting für feierliche Anlässe sind Geschenke mit Fotos wahnsinnig persönlich und individuell. Erinnerungen für Frauen und Männer, egal welchen Alters. Zum Teilen, wie z. B. Pralinen oder dein Gesicht auf einem T-Shirt. Wir liefern die Idee und du bestimmst die Formate. Auf geschenkidee.ch findest du eine grosse Auswahl von personalisierten Fotogeschenken für deine Freunde und Familie in der Schweiz!

Das Foto - ein besonderer Augenblick

Es gibt Momente, die wir uns immer wieder ansehen möchten. Bilder, die uns an Geschehnisse oder Augenblicke erinnern, die uns wichtig und im Kopf geblieben sind. Vielleicht weil sie besonders schön und emotional sind, wie eine Hochzeit oder die ersten Schritte des eigenen Kindes, aber vielleicht auch, weil sie einen geliebten Menschen zeigen, der nicht immer in der Nähe ist. Alles sorgsam in einer Box gesammelt.

Das Foto ist die einzige Möglichkeit, einen Augenblick so festzuhalten, wie er gerade geschieht und diesen im Rahmen eines Fotogeschenks weiterzugeben. Die Zeit steht für einen Moment still, ist eingefroren – und egal wann wir das Bild betrachten, ob in zehn oder zwanzig Jahren - es bleibt stets dasselbe.

Auch wenn sich um uns herum vieles verändert hat. Deshalb sind Foto-Geschenke persönlich und kreativ. Je nachdem, wie sie gestaltet werden, sind sie auch ziemlich ausgefallen. Mit einem Fotogeschenk kannst du also nicht viel falsch machen!

Einzigartige Fotogeschenke: Alles rund um Fotos

Um wichtige und einzigartige Fotos in Szene zu setzen, sind wir von geschenkidee.ch genau richtig für dich. Bei uns sind individuelle Geschenkideen zu ergattern, welche deine Fotos perfekt präsentieren und aussehen lassen. Ob für das Küchenregal, in die Vitrine oder fürs Pult: Bei uns wirst du garantiert fündig.

Denn wir bieten dir von transparenten Tassen über Fotowürfel bis hin zu Fotodisplays, die du einfach und praktisch aufhängen kannst, alles, was dein Herz begehrt. Selbst für Selfies haben wir grosse Auswahl an Fotorahmen, die übrigens echt witzig sind! Wir haben XXL-Fotorahmen für die ganze Familie oder Küchenutensilien, die du online mit deinen eigenen Fotos bestücken kannst.

Wähle dazu deine Lieblings-Geschenkidee online aus und lade dann die Bilder hoch, die du auf dein Geschenk gedruckt haben möchtest. So einfach gestaltest du dir deine individuellen Fotogeschenke.

Ausgefallene Fotogeschenke: Jemandem richtig Freude machen

Falls du einem guten Freund, Kollegen oder deiner/deinem Liebsten eine persönliche und kreative Überraschung bescheren möchtest, nimm ein gelungenes, schönes Foto von euch. Gestalte dann dein persönliches Fotogeschenk wie Schlüsselanhänger mit Foto, Foto auf einer Leinwand, Fotobuch oder Fototasse bei geschenkidee.ch.

Auch Puzzles, auf die du deine Fotos aufdrucken kannst, sind bei uns im Shop erhältlich. Zum Beispiel ein Herz-Puzzle oder schöne Holz-Puzzle für hochwertige Fotogeschenke. Mit solchen individuellen Fotogeschenken zeigst du ihnen, dass du sie richtig gerne magst und sie dir wichtig sind. Lass dich von unseren kreativen Ideen inspirieren und gestalte dein persönliches Fotogeschenk mit eigenem Foto! Egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, ob für Kinder oder für Erwachsene, mit einem individuellen Fotogeschenk hast du ein besonderes Präsent.

Fotogeschenke - immer eine originelle Geschenkidee

Auf geschenkidee.ch findest du originelle Geschenkideen, damit du deine Fotos perfekt präsentieren kannst. Nebst all diesen individuellen Geschenkartikeln gibt’s auf geschenkidee.ch auch die Möglichkeit, verschiedenste Fotoshootings zu verschenken. Dabei wird deine/dein Beschenkter professionell betreut, geschminkt und wie gewünscht in Szene gesetzt. Was mit den Fotos danach geschieht, kann jeder selbst entscheiden! Die Preise sind für den Aufwand überschaubar und allemal wert für eine solche Erinnerung.

Die Kategorie Fotogeschenke beinhaltet:

  • Diverse Bilderrahmen
  • Diverse professionelle Fotoshootings: Family Fotoshooting, Baby Fotoshooting und mehr
  • Fotoleinen mit eigenem Design
  • Mousepad mit Fotos
  • personalisierte Fototasse
  • Fotomagnete
  • Fotoleinwand
  • Fotopuzzle
  • Fotokalender
  • Fototassen
  • Fotokissen
  • Poster

Bereits ab CHF 9.90 bist du bei den Fotogeschenken mit von der Partie. Du musst also nicht zwingend viel Geld ausgeben, um coole und persönliche Geschenke mit Fotos verschenken zu können. Lediglich die Versandkosten bei einem Bestellwert unter 100 CHF von 7,95 CHF sind zu tragen.

Klick dich also am besten sofort durch unsere coolen und ausgefallenen Fotogeschenke, wähle das passende für deine Lieben aus und mache ihnen schon bald eine riesige Freude mit einem tollen Geschenk mit einer ganz persönlichen Note von dir. Dank unseren schnellen Lieferfristen und einfachen Online-Bestellprozessen hast du dein persönliches Fotogeschenk innerhalb von wenigen Tagen bei dir zu Hause im Briefkasten und kannst das weiter verschenken.

Fotogeschenke