• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Geschenke für Schwangere

Richtig entspannen

Babyshower

Brunch - der perfekte Start in den Tag

Fototassen

Wellnesshotels

Babyglück

Gourmet Erlebnisse

Personalisierte Homeaccessoires

Dayspas

Puzzle

Beauty & Styling

Erinnerungen für immer

Beliebte Erlebnisse

Kuschlig und weich

Momente für immer mit Pearhead

Yoga

Personalisierte Geschenke

Zuckersüsse Geschenke von Joli Style

Kerzen & Raumduft

Häkelaccessoires von Maylily

Sebra

Süsse Träume

DIY Geschenke

Coffee und Food To Go

Schwangerschaftspflege

Coole Schlüsselanhänger

Deko by Esmee

Backen


Deine Freundin, deine Schwester oder eine Bekannte ist schwanger und du möchtest ihr ein super Geschenk machen? Dabei soll es kein gewöhnliches Geschenk sein, so wie alle andern, sondern eines an dem sie so richtig Freude hat? Dann bist du bei geschenkidee.ch genau richtig. Bei uns findest du eine Auswahl an Top-Geschenken, mit welchen du werdenden Müttern sicherlich eine riesige Freude bereiten wirst. Klick dich durch die Kategorie und wähle deinen Favoriten – die Beschenkte wird es dir danken!

Perfekte Geschenke für Schwangere

Ein Geschenk für eine Schwangere zu suchen, ist eine schöne Sache. Denn die freudige Erwartung auf das Baby macht die Anzahl der Möglichkeiten umso grösser. Egal, ob eine entspannende Massage für die werdende Mama oder ein cooler Strampler für den erwarteten Nachwuchs, ein Geschenk für eine Schwangere zu finden, ist auf geschenkidee.ch keine schwierige Angelegenheit. Zudem kannst du bei uns nicht ausschliesslich Artikel erwerben, sondern auch Erlebnisgeschenke. Damit hast du die Möglichkeit, deiner Beschenkten ein Präsent zu überreichen, welches sie während ihrer Schwangerschaft auch unterstützt und Freude bereitet. Hierbei denken wir nebst Babymassagekursen und Ayurvedischen Schwangerschaftsmassagen auch an Babybauch Fotoshootings und vieles mehr.

Ganz bequem von zu Hause aus

Du hast keine Lust Babygeschäfte zu stürmen oder generell dich ins Shopping-Chaos zu stürzen? Können wir sehr gut verstehen. Bei geschenkidee.ch kannst du ganz bequem vom heimischen Sofa, vom Büro oder simpel von deinem Smartphone aus Geschenke für Schwangere besorgen.

Ein Geschenk für die schwangere Schwester, Freundin oder Bekannte zu finden, ist eine triviale Aufgabe, denn süsse Babykleider oder eine putzige Babymütze sind rasch gekauft. Problem ist nur, dass du wohl nicht der Einzige sein wirst, der ein solches Präsent parat hat. Viele werdende Mütter versinken in all den Babyklamotten und meist verstreichen nur wenige Wochen und all die schönen und schnuckeligen Textilien sind dem Baby schon bereits zu klein. Deshalb solltest du dir eine Alternative ausdenken, von der entweder das Baby auch später noch was davon haben wird, oder du beschenkst die Mutter während ihrer Schwangerschaft. Denn jede Schwangerschaft hat ihre Höhen und Tiefen, und falls es mal weniger rund läuft, kann eine angenehme Schwangerschaftsmassage unglaublich wohltuend sein.