• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

DIY Sets

1-40 von 6’199 Artikel

DIY Geschenke zum Selbermachen

Geschenke sind oft mit viel Liebe und Aufwand verbunden. Wer gerne schenkt, macht sich auch gerne die Mühe etwas Passendes für den Empfänger zu finden. Kreative Geschenkideen sind gefragt und ein gewisses Knowhow, was sich der Beschenkte denn wünschen könnte. Wenn die Idee dann da ist, geht es auf die Suche nach diesem einen perfekt passenden Geburtstags-, Muttertags- oder Weihnachtsgeschenk. Wenn es dieses spezielle Geschenk noch nicht gibt, oder du per se ein Bastel-Fan bist, kannst du deine Geschenke natürlich auch selber machen oder bestehende Produkte mit deinen eigenen Ideen und Wünschen veredeln und schöner machen. Um dir die Suche nach den passenden Geschenken, egal ob DIY oder nicht, so einfach wie möglich zu machen, haben wir eine einzigartige Auswahl an passenden Geschenkideen für alle Empfänger zusammengestellt.

Kreative DIY Geschenkideen für Sie und Ihn

Bei geschenkidee.ch findest du zahlreiche Ideen für bestehende Geschenke zum selber weiter basteln. Dabei gibt es verschiedene Varianten, wieviel du dabei noch zu basteln hast. Bei der DIY Überraschungsbox zum Beispiel hast du noch reichlich Aufwand, um aus der gelieferten Geschenkidee ein persönliches und selbstgemachtes Geschenk zu gestalten. Bei den Selfmade Mugs auf der anderen Seite, ist das eigentliche Geschenk bereits fertig geliefert, du musst es nur noch etwas verschönern. Das kannst du relativ schnell und mit wenig Aufwand erledigen und trotzdem hast du ein komplett individuelles und persönliches und zum Teil selbstgemachtes Präsent für deine Freunde und Familie. Auch von diesen Geschenkideen haben wir zahlreiche Varianten im Angebot. DIY Geschenke sind aktuell besonders im Trend, daher sei auch du ein Trendsetter und lass dich von unserer umfangreichen Auswahl an unterschiedlichen DIY Set für dein persönliches DIY Projekt inspirieren. Jetzt heisst es kreativ sein und tolle kleine Aufmerksamkeiten für deine Freunde, Familie und Verwandte zu basteln.

Anleitungen für DIY Geschenke

Neben Geschenken zum selber machen haben wir auch Bücher und Sets mit Anleitungen, mit denen du die gewünschten Geschenke von Grund auf Selbermachen kannst. Hier haben wir zum Beispiel Strick-Sets als Geschenkidee oder für dich selber, die in vollem Umfang und inklusive Strick-Anleitung geliefert werden. Auch Küchengeschenke mit einfachen Rezepten oder Haarbänder zum Selbermachen findest du bei uns im Shop Angebot. Tipp: Wenn du die DIY Produkte als Geschenkidee für jemand anderen möchtest. Informiere dich zuerst, ob der Beschenkte gerne selber basteln möchte oder das Geschenk lieber von dir gemacht werden sollte.

Mit den Anleitungen und Ideen gelingt das Selbermachen aber auf jeden Fall. Denn gerade diese DIY Ideen sind auch für Anfänger und nicht nur für Bastel-Profis gedacht. Trau dich also ruhig und versuche dich im Selberbasteln deiner nächsten Präsente. Egal ob aus Küche, Haushalt oder Dekoration: Selbstgemachte Produkte wie Rezepte, Windlichter oder Stricksachen sind garantiert ein Hingucker und erfreuen Kinder und Erwachsene gleichermassen. Ach ja noch was, unsere Auswahl ist so gross, dass es keinen Rolle spielt ob du nun gerne was aus Glas, Karton, Papier oder Terracotta verschenkst in unserem Sortiment sind beinahe alle möglichen Materialien vereint worden um dir so das beste DIY Geschenkidee Umfeld in der Schweiz zu bieten dass du jeh gesehen hast.

Weihnachtsgeschenke selbermachen

Vor allem zu Weihnachten werden viele unter uns noch kreativer und machen ihre Geschenke und Deko für die Eltern, Grosseltern oder andere Familienmitglieder gerne selbst. Besonders mit Kindern ist das Basteln in der Zeit vor Weihnachten denn auch eine Art Event und eine Angelegenheit des Herzens. Wie jeder von uns bereits weiss, selbstgemachte Weihnachtsgeschenke verschenken macht doch bedeutend mehr Spass als Geschenkideen von der Stange zu erwerben. Das kann ja jeder. Deine DIY Geschenke können zum Schluss noch hübsch verpackt und in Szene gesetzt werden. So dass bei der Übergabe an den Geschenkempfänger vor Freude dessen Herzen höher springt und seine Dankbarkeit keine Grenzen mehr kennt. Bunte und persönlich selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind auf jeden Fall ein Knaller und können nur schwer übertroffen werden. Denn egal welche Farbe, Form oder welchen Spruch der Empfänger toll findet, du kannst dein Weihnachtsgeschenk genau nach seinem Gusto gestalten. Solche kreativen Geschenke sind denn auch einzigartig. Mit einer ausgefallenen Idee also beginnt's und den Rest bestimmst du.

DIY Adventskalender - Die selbstgemachte Adventsvorfreude

Ist dir rund um die Weihnachtszeit, auch gerne mal nach Individualität? Dann haben wir genau das richtige für dich. In unserem riesigen Adventskaleder Sortiment findest du neben vielen tollen bereits vorgefertigten Adventskalender für deine Liebsten oder natürlich auch für dich selbst, auch die Möglichkeit deinen ganz persönlichen DIY Adventskalender zu gestalten. Egal ob als Deko oder einfach zur Freude des beschenkten ein selbstgemachter Adventskalender ist einfach immer was Tolles. Da freut sich bestimmt jeder darüber der in der Vorweihnachtszeit so reichlich von dir beschenkt wird. Wenn’s dann doch nicht so do it your self sein soll, kannst du deinen Liebsten natürlich auch ganz einfach einen vielen wunderschönen fertigen Adventskalender schenken, da kommt natürlich bestimmt auch ganz viel Weihnachtsstimmung auf.

Mach dich also bereit zum Basteln. Egal ob mit Kindern oder ohne: Geschenke selbermachen macht auf jeden Fall viel Spass und man kann sich super die Zeit vertreiben. Nicht nur für Weihnachten, sondern auch für alle anderen Anlässe wie Geburtstag, Valentinstag oder Muttertag eigenen sich DIY Ideen perfekt und zaubern dem Empfänger mit Sicherheit ein breites Lächeln aufs Gesicht. Wir liefern dir für jeden Anlass und für jeden Empfänger auch die passende Geschenkidee und unterstützen dich mit unseren Services, wo wir nur können. Egal ob verpacken, Grusskarte beilegen oder einfach nur superschnell liefern - wir sind für da.

Viel Spass beim Suchen und Selbermachen deiner Geschenke zu Geburtstag, Valentinstag, Vatertag oder Weihnachten. Mit ein paar Tipps und coolen Ideen gelingen die DIY Geschenkideen garantiert ohne weitere Probleme. Let's DIY!