• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

XL Tasse I wish this was a beer

Für alle Bierliebhaber gibt es diese schicke XL Kaffeetasse im Bierdesign und passendem Spruch dazu! "I wish this was a beer" sagt schon alles – jetzt wäre ein kühles Bier viel besser als ein heisser Kaffee. Eine ulkige Tasse, die in keinem Haushalt fehlen darf!

Beschreibung

Für alle Bierliebhaber gibt es diese schicke XL Kaffeetasse im Bierdesign und passendem Spruch dazu! "I wish this was a beer" sagt schon alles – jetzt wäre ein kühles Bier viel besser als ein heisser Kaffee. Eine ulkige Tasse, die in keinem Haushalt fehlen darf!

Details&Informationen

XL Kaffeetasse im Bierdesign
Mit lustigem Spruch "I wish this was a beer"
Masse: 13 x 11 cm
Material: Steingut
Im Geschenkkarton
Perfekt für alle Bierliebhaber
Handwäsche empfohlen

Meinungen&Bewertungen

Produktvariante wählen&kaufen

Produktübersicht

XL Tasse I wish this was a beer

XL Tasse I wish this was a beer

CHF14.95
Anzahl Artikel: 1
abCHF 14.95
Zu diesem Artikel kann im Check-out eine Grusskarte mit persönlicher Grussnachricht hinzugefügt werden.
geschenkidee.ch ist Mitglied beim HANDELSVERBAND.swiss. Dieses Logo garantiert Vertrauen, Sicherheit und Transparenz.