• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Big Mouth Billy Bass der singende Fisch - 15 Jahre Jubiläumsedition

Du kennst jemand, der Geburtstag hat oder ein grosser Angelfan ist?
Der Big Mouth Billy Bass aus den 2000er Jahren war damals schon populär und nun ist er wieder zurück, für Jung und Alt. Big Mouth Billy Bass, ein Fisch als cooler Entertainer!

Beschreibung

Du kennst jemand, der Geburtstag hat oder ein grosser Angelfan ist?
Der Big Mouth Billy Bass aus den 2000er Jahren war damals schon populär und nun ist er wieder zurück, für Jung und Alt. Big Mouth Billy Bass, ein Fisch als cooler Entertainer!

Details&Informationen

  • Grösse: 31 x 22 x 12.5cm
  • Gewicht: 839 Gramm
  • Singt "I will survive"
  • der lebensgrosse Fisch bewegt sein Maul synchron zum Song
  • durch den eingebauten Sensor ist er auch als Bewegungsmelder geeignet
  • der Fisch kann sowohl hingestellt als auch aufgehängt werden
  • Betrieb mit 4 AA-Batterien (Im Lieferumfang enthalten)

Das Besondere an ihm ist, dass er nach dem Bedienen des roten Knopfes sich einschaltet und zu singen anfängt. Zuerst wedelt er wie ein Hund mit seiner Flosse und plötzlich beginnt er "I will survive" zu singen.

Die Grimassen, die er schneidet sind genial! Big Mouth Billy Bass der singende Fisch eignet sich auch perfekt für jemanden, der im Sternzeichen Fisch ist!
Das lustige Meerestier hat auch einen ausschaltbaren Bewegungsmelder und ist auf einem Tisch platzierbar, als auch auf der Wand.

Meinungen&Bewertungen

Produktvariante wählen&kaufen

Produktübersicht

Big Mouth Billy Bass der singende Fisch - 15 Jahre Jubiläumsedition

Big Mouth Billy Bass der singende Fisch - 15 Jahre Jubiläumsedition

CHF44.95
Anzahl Artikel: 1
abCHF 44.95
Für diesen Artikel kann im Bestellprozess eine Geschenkverpackung ausgewählt werden.
Zu diesem Artikel kann im Check-out eine Grusskarte mit persönlicher Grussnachricht hinzugefügt werden.
geschenkidee.ch ist Mitglied beim HANDELSVERBAND.swiss. Dieses Logo garantiert Vertrauen, Sicherheit und Transparenz.