• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Sanduhr mit magnetischem Sand

Jeder kennt die gute alte Sanduhr, mit der man vor langer Zeit in der Lage war, die Zeit einigermassen genau zu bestimmen. Damals kam man aber noch nicht auf die Idee, dass die Sanduhr ausser ihrer Funktionalität noch andere Fähigkeiten haben könnte. Mit dieser Sanduhr mit magnetischem Sand ist es gelungen, Design und Funktionalität perfekt zu verbinden.

Beschreibung

Jeder kennt die gute alte Sanduhr, mit der man vor langer Zeit in der Lage war, die Zeit einigermassen genau zu bestimmen. Damals kam man aber noch nicht auf die Idee, dass die Sanduhr ausser ihrer Funktionalität noch andere Fähigkeiten haben könnte. Mit dieser Sanduhr mit magnetischem Sand ist es gelungen, Design und Funktionalität perfekt zu verbinden.

Details&Informationen

  • Masse: ca. 14 x 8 cm
  • Timer : ca. 1 Minute
  • Material : Glas, Holz, Eisenspäne

Der im Sockel integrierter Magnet bewirkt, dass der herabfliessende Sand im unteren Teil haften bleibt. Dadurch entstehen für eine Sanduhr sehr unübliche und schön anzusehende Figuren und Formen. Durch die aussergewöhnliche Farbe kommt dieses Spektakel noch besser zur Geltung. Es ergibt sich eine Art Blume, die aus den vielen tausenden Sandkörner besteht. Abgesehen von der Funktion der Zeitbemessung, erhält man mit diesem Produkt ein faszinierendes und lustiges Gadget, das vor allem bei Gästen für Verwunderung sorgen wird. 

Meinungen&Bewertungen

Produktvariante wählen&kaufen

Produktübersicht

Sanduhr mit magnetischem Sand

Sanduhr mit magnetischem Sand

CHF22.95
Anzahl Artikel: 1
abCHF 22.95
Für diesen Artikel kann im Bestellprozess eine Geschenkverpackung ausgewählt werden.
Zu diesem Artikel kann im Check-out eine Grusskarte mit persönlicher Grussnachricht hinzugefügt werden.
geschenkidee.ch ist Mitglied beim HANDELSVERBAND.swiss. Dieses Logo garantiert Vertrauen, Sicherheit und Transparenz.