• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Brandlöscher Aluflasche wieder auffüllbar 0.5L

Wer wollte nicht schon mal ein richtiger Feuerwehrmann sein. Mit unserem auffüllbaren Brandlöscher ist das möglich. Und das Beste - er löscht wirklich. Die trockenen Kehlen der Partygäste werden ein wahres Wunder erleben. Dazu musst du deinen Brandlöscher nur mit 500 ml leckerem Getränk befüllen, und ganz schnell bist du der Star auf jeder Party. Dieser praktische Brandlöscher ist ein echtes Highlight und ein super Deko Objekt.

Beschreibung

Wer wollte nicht schon mal ein richtiger Feuerwehrmann sein. Mit unserem auffüllbaren Brandlöscher ist das möglich. Und das Beste - er löscht wirklich. Die trockenen Kehlen der Partygäste werden ein wahres Wunder erleben. Dazu musst du deinen Brandlöscher nur mit 500 ml leckerem Getränk befüllen, und ganz schnell bist du der Star auf jeder Party. Dieser praktische Brandlöscher ist ein echtes Highlight und ein super Deko Objekt.

Details&Informationen

  • Brandlöscher für trockene Kehlen
  • praktische Spezialtrinkflasche aus Alu
  • 500 ml Inhalt
  • nachfüllbar mit leckeren Getränken
  • Masse 24 cm x 6,5 cm
  • leichte Handhabung
Da er optisch wie ein echter kleiner Brandlöscher mit echten Verhaltensregeln aussieht, ist die Überraschung und der ultimative Spass garantiert. Natürlich ist dieser spassige Brandlöscher auch wunderbar als Geschenk für jeden guten Freund, Bekannten oder Verwandten geeignet. Sie werden genauso von diesem Geschenkartikel begeistert sein wie du.

Produktvariante wählen&kaufen

Produktübersicht

Brandlöscher Aluflasche wieder auffüllbar 0.5L

Brandlöscher Aluflasche wieder auffüllbar 0.5L

CHF12.95
Anzahl Artikel: 1
abCHF 12.95
Für diesen Artikel kann im Bestellprozess eine Geschenkverpackung ausgewählt werden.
Zu diesem Artikel kann im Check-out eine Grusskarte mit persönlicher Grussnachricht hinzugefügt werden.
geschenkidee.ch ist Mitglied beim HANDELSVERBAND.swiss. Dieses Logo garantiert Vertrauen, Sicherheit und Transparenz.