Crazy Snowdays - 2 Übernachtungen mit Snowbikekurs in Grächen



Details & Informationen
Anzahl Personen | 1 |
---|---|
Dauer & Datum | 3 d, Nach Verfügbarkeit der Zimmer |
Ort |
![]() Beim Veranstalter in Grächen |
40 km schneesichere Skipisten, 38 km traumhafte Wanderwege, 20 km Schneeschuhwege und ein Schlittelspass bis ins Dorf - so präsentiert sich Grächen als Skigebiet.
Aktivitäten wie Curling, Eisstockschiessen und Eislaufen lassen deinen Aufenthalt in Grächen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Für ein abwechslungsreiches Kinderprogramm sorgt der SISU Kinder-Funpark, Kinderanimation und viele weitere Highlights.
Ein besonderes Highlight sind die Snowbike-Kurse, die jeweils am Dienstag (ohne Aufpreis) angeboten werden. Lerne hier die Welt des Snowbiking kennen und sause im Sitzen die Piste runter - ganz nach dem Motto: "Sun & Fun and nothing to do".
Im Angebot sind folgende Leistungen inbegriffen:
- 2 Übernachtungen in den Matterhorn Valley Hotels
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Freie Benützung des Hallenbades im Hotel Hannigalp
- Freie Benützung der hoteleigenen Sauna- und Wellnessanlagen
- 10% Ermässigung auf Miete und Kauf in den Sportgeschäften Zenklusen und Intersport Glacier
- 10% Ermässigung beim Dine-around in den Restaurants der Matterhorn Valley Hotels
- 2 Stunden Snowbike-Kurs am Dienstag
Der Skipass ist nicht im Angebot inbegriffen!
Der Snowbikekurs kann nach Verfügbarkeit auch an anderen Tagen gebucht werden, jedoch ist dann der Zuschlag für die Snowbikemiete und den Snowbike-Lehrer zusätzlich vor Ort zu entrichten. Snowbikemiete ist CHF 30.- und der Snowbike-Lehrer kostet CHF 80.- für 2 Stunden.
Für dieses Produkt liegen derzeit keine Bewertungen vor.