• Trusticon

    Bis 16 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    14 Tage
    Widerrufsrecht

Fifty Shades of Grey Vibrator Insatiable Desire

Der kleine Mini G-Spot Vibrator Fifty Shades of Grey Insatiable Desire bereitet grosses Vergnügen: Er hat die perfekte Grösse und Form für eine G-Punkt Stimulation.

Beschreibung

Der kleine Mini G-Spot Vibrator Fifty Shades of Grey Insatiable Desire bereitet grosses Vergnügen: Er hat die perfekte Grösse und Form für eine G-Punkt Stimulation.

Details&Informationen

  • Material: Silikon & ABS Plastik
  • Grösse: 13.3 cm
  • Wasserdicht
  • Leistung: 1 x AA
  • Gewicht: 0.092 kg
Aufgrund der gebogenen Spitze ist der sensible G-Punkt gut erreichbar. Er eignet sich aber auch für eine Stimulation der Klitoris. Dank 3 Geschwindigkeiten und 7 verschiedenen Vibrationsfunktionen lässt sich mit dem Fifty Shades of Grey Insatiable Desire wunderbar experimentieren.

Auch während dem Liebesspiel mit dem Partner ist der Fifty Shades of Grey Insatiable Desire ein willkommener Begleiter: Er lässt sich dank seiner geringen Grösse wunderbar zwischen dich und deinen Partner schieben, für deine zusätzliche Stimulierung deiner Klitoris. Auch in der Dusche kann so einiges mit dem Fifty Shades of Grey Insatiable Desire angestellt werden, da er 100% wasserdicht ist.

Ein tolles Geschenk für deine Liebste oder eine gute Freundin.


„Ich schreie wieder, bettelnd, als er den schlanken Stab in mich rein und heraus schiebt. Ich konzentriere mich mit jeder Faser meines Körpers auf das unersättliche Empfinden und werde auf eine köstliche Art erlöst.“ Anastasia Steele

Meinungen&Bewertungen

Produktvariante wählen&kaufen

Variantenübersicht

Fifty Shades of Grey Vibrator Insatiable Desire

Fifty Shades of Grey Vibrator Insatiable Desire

CHF 37.95
Anzahl Artikel: 1
ab CHF 37.95
Für diesen Artikel kann im Bestellprozess eine Geschenkverpackung ausgewählt werden.
Zu diesem Artikel kann im Check-out eine Grusskarte mit persönlicher Grussnachricht hinzugefügt werden.