• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Fifty Shades of Grey Vibrator Insatiable Desire

Der kleine Mini G-Spot Vibrator Fifty Shades of Grey Insatiable Desire bereitet grosses Vergnügen: Er hat die perfekte Grösse und Form für eine G-Punkt Stimulation.

Beschreibung

Der kleine Mini G-Spot Vibrator Fifty Shades of Grey Insatiable Desire bereitet grosses Vergnügen: Er hat die perfekte Grösse und Form für eine G-Punkt Stimulation.

Details&Informationen

  • Material: Silikon & ABS Plastik
  • Grösse: 13.3 cm
  • Wasserdicht
  • Leistung: 1 x AA
  • Gewicht: 0.092 kg
Aufgrund der gebogenen Spitze ist der sensible G-Punkt gut erreichbar. Er eignet sich aber auch für eine Stimulation der Klitoris. Dank 3 Geschwindigkeiten und 7 verschiedenen Vibrationsfunktionen lässt sich mit dem Fifty Shades of Grey Insatiable Desire wunderbar experimentieren.

Auch während dem Liebesspiel mit dem Partner ist der Fifty Shades of Grey Insatiable Desire ein willkommener Begleiter: Er lässt sich dank seiner geringen Grösse wunderbar zwischen dich und deinen Partner schieben, für deine zusätzliche Stimulierung deiner Klitoris. Auch in der Dusche kann so einiges mit dem Fifty Shades of Grey Insatiable Desire angestellt werden, da er 100% wasserdicht ist.

Ein tolles Geschenk für deine Liebste oder eine gute Freundin.


„Ich schreie wieder, bettelnd, als er den schlanken Stab in mich rein und heraus schiebt. Ich konzentriere mich mit jeder Faser meines Körpers auf das unersättliche Empfinden und werde auf eine köstliche Art erlöst.“ Anastasia Steele

Meinungen&Bewertungen

Produktvariante wählen&kaufen

Produktübersicht

Fifty Shades of Grey Vibrator Insatiable Desire

Fifty Shades of Grey Vibrator Insatiable Desire

CHF37.95
Anzahl Artikel: 1
abCHF 37.95
geschenkidee.ch ist Mitglied beim HANDELSVERBAND.swiss. Dieses Logo garantiert Vertrauen, Sicherheit und Transparenz.