Rebstock Patenschaft
Einen eigenen Rebstock besitzen, wer hat das schon? Wenn du einem Weinliebhaber ein unvergessliches Geschenk machen möchtest ist das hier genau das Richtige. Die Patenschaft dauert 5 Jahre und man kann, je nach Vorliebe des Beschenkten, zwischen einem Rot- oder Weisswein wählen. Für die Rebstock Patenschaft erhältst du eine Urkunde und der Rebstock wird mit einer Namensplakette versehen. Der Gutschein ist für 1 Person gültig!





Details & Informationen
Anzahl Personen | 1 |
---|---|
Dauer & Datum | 1825 d, Feier jährlich am 1. Samstag im Juni, die Patenschaft dauert 5 Jahre |
Ort |
![]() Beim Veranstalter in Mönthal |
Die Rebstock Patenschaft eignet sich besonders für Menschen, die eigentlich schon alles haben. Als Geschenk ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen oder einfach mal zum Danke sagen. Und das Beste ist, man bleibt über 5 Jahre in bester Erinnerung.
Die Rebberge befinden sich an sonnendurchtränkter Lage im schönen Aargauer Mönthal. Die Reben liegen auf gleichem geographischem Breitengrad wie das prestigeträchtige Burgund.
Im Angebot sind folgende Leistungen inbegriffen:
- 5 jährige Rebstock Patenschaft
- Fachmännische Pflege und Bearbeitung der Rebstöcke
- 1 Flasche Wein pro Jahr
- Personalisierter Rebstock
- Persönliche Patenschaftsurkunde
- Rebberg Führung für alle Besitzer (immer am 1. Samstag im Juni)
- "Winzerzvieri" nach Führung
Wichtige Hinweise:
Die Flaschen können beim Patenfest jeweils abgeholt werden. Die Feier findet jährlich am 1. Samstag im Juni statt.
Für den Versand der Weinflaschen, werden Porto- und Verpackungskosten noch zusätzlich verrechnet (CHF 15.- pro Flasche).