• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Socken

1-40 von 6’199 Artikel

Socken unterm Weihnachtsbaum? Oh Gott. Die Meisten von uns können sich sicher als Präsent auch nichts Schlimmeres als Socken vorstellen. Tausende Eltern wurden zum Mutter- oder Vatertag schon einmal von ihren Kindern mit einfachen Socken aus dem Supermarkt beglückt. Damit das aber nicht mehr passiert, bieten sich die unterschiedlichen Geschenkboxen an, die du bei uns online erwerben kannst.

Flauschige und einzigartige Socken als Geschenk

Mit diesen besonderen Waren kannst du Socken wieder zu beliebten Geschenken in deinem Freundeskreis oder deiner Familie machen. Der Grund liegt vor allem in dem einzigartigen Look der Socken. Zum Beispiel haben wir auf geschenkidee.ch Socken, die aussehen, als würdest du Sandalen angezogen haben oder einen Butler an den Füssen tragen. Die Auswahl der ganzen individuellen Motive bei den Strümpfen sorgt mit Sicherheit dafür, dass du dich immer für ein passendes Paar Socken entscheiden kannst, dass eine hochwertige Geschenkidee für Freunde oder Verwandte darstellt.

Bedruckte Socken für jedermann

Du hast keine Lust mehr auf langweilige beziehungsweise einfarbige Fussmode? Du willst deine Füsse besonders in Szene setzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Durch die unterschiedlichen Sockengrössen können diese Produkte von Kindern, Frauen und Männern getragen werden. Es gibt keine Beschränkung, zu welchem Anlass du die Motivsocken tragen kannst. Sowohl im Alltag als auch auf Partys und sogar auf der Arbeit oder in der Schule können diese Artikel problemlos präsentiert werden. In jedem Fall sorgen die bedrucken Socken für ein Schmunzeln und gute Laune. Das perfekte Geschenk zu jedem Geburtstag, zu Weihnachten oder auch einfach nur so als schöne Geste.

Die Eigenschaften eines Sockens

Unsere geschenkidee.ch Socken verfügen über eine entsprechend hochwertige Verarbeitung. Die gute Ausführung und die Verwendung von gekämmter Baumwolle für die Herstellung der Strümpfe führen in Kombination zu einer hochwertigen Qualität. Das hat den Vorteil, dass die Socken dementsprechend lange von dir getragen werden können, ohne dass grössere Verschleissspuren auftreten.

Ebenfalls sorgt die Verarbeitung und Materialwahl noch für andere Eigenschaften bei den unterschiedlichen Produkten, hierzu gehören:

  • Hoher Tragekomfort
  • Leichtes An- und Ausziehen
  • Guter Halt auf fast jedem Untergrund

Sommer und Winter Socken

Diese Aspekte gelten sowohl für die recht dünnen Strümpfe, die besonders gut im Sommer zum Einsatz kommen können, als auch für die dickeren Socken, die entsprechend flauschig und gemütlich ausfallen. Bei dem Tragekomfort ist zu beachten, dass die Baumwolle der Strümpfe Schweiss absorbiert, für eine gute Lüftung sorgt und somit beispielsweise die Bildung von Schweissfüssen verhindert.