• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Die besten Weihnachtsgeschenke für Söhne

1-40 von 6’199 Artikel

Was schenkt man seinem Sohn an Weihnachten? Was sind heute denn überhaupt noch die Trends bei den Jungs? Egal, ob Tischstaubsauger oder riesiger Teddy, ferngesteuerter Helikopter oder Husky-Abenteuer - Wir ersparen dir die lange Suche mit dieser Seite! Ob klassische Spielzeuge, tolle Events oder Technisches, hier hast du die freie Auswahl, sodass du bestimmt das passende Weihnachtsgeschenk für deinen Kleinen oder Grossen findest.

Weihnachtsgeschenke für Söhne

Du kannst entscheiden, was du deinem Sohn schenken willst. Ist er noch im Lego- und Cars-Fieber oder schon im Handy-Alter? Wir zeigen dir, was wirklich gut ankommt und garantiert grosse Freude bereitet! Speziell für dich haben wir eine breite und vielseitige Palette an Weihnachtsgeschenken für Söhne zusammengestellt, in welcher es eine Menge Geschenke zu entdecken gibt.

Personalisierbare Geschenke

Du möchtest deinem Kleinen etwas Persönliches schenken? Geschenkidee.ch bietet dir eine riesen Auswahl an personalisierbaren Geschenken an! Zum Beispiel eine personalisierbare Siegerstatue oder ein personalisierbares Lederarmband? Es gibt genügend Geschenke für alle Gemüter. Mithilfe von Gravur oder Stickerei hast du die Möglichkeit, dein Mitbringsel mitzugestalten.

Geschenkerlebnisse

Du bist auf der Suche nach einem coolen Weihnachtsgeschenk für deinen Sohn? Egal in welchem Alter er ist – bei geschenkidee.ch wirst du garantiert was Tolles finden. Eine riesige Palette an Geschenken steht dir mit unserem Shop zu Verfügung. Dabei gibt’s schöne, witzige und smarte Geschenkartikel zu ergattern – und auch spitze Events. Für jeden Typ haben wir was auf Lager. Mag er Abenteuer mit Adrenalinkick? Oder ist er eher der ruhige Typ und liest gerne, oder ist beim Kochen ambitioniert? Egal, denn wir von geschenkidee.ch haben dies und vieles mehr im Angebot. Am einfachsten gehst du folgendermassen vor: Schau‘ in unser Sortiment rein und welche Kategorien wir haben. Wähle deine Favoriten und lasse dich von den verschiedenen Produkten und Events inspirieren. Wir garantieren dir, allein durch das Stöbern in der Palette werden dir neue Ideen einfallen und du kriegst auf diese Weise neue Inputs, damit du zum Schluss das richtige Produkt findest.

Folgende Geschenkartikel und Erlebnisse sind nebst vielen anderen bei uns auf geschenkidee.ch erhältlich:

  • Smartphone Lautsprecher
  • Schoggi-Giessen bei Chocolat Frey
  • Personalisierbare Kugelschreiber
  • Audi R8 (Miete für 3 Stunden)
  • 1 Tag Motocross
  • Markenuhren
  • Eau de Toilette pour Homme