• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Die besten Weihnachtsgeschenke für Kinder

Designs von Sebra

Personalisierte Kindergeschenke

Badespass

Holzspielzeug von Viga Toys

Familienausflüge

Spielsachen von Janod

Geburt & Taufe

Plüsch-Accessoire von Wild & Soft

Outdoorspielsachen

Geburtstagsdeko

Für Bücherwürmer

Sweet Dreams

Kinderfahrzeuge

Bereits Wochen bevor das erste "Guetzli" gebacken ist, bevor das erste Mal die Null-Grad-Grenze erreicht ist oder der Weihnachtsmann sich überlegt, was er dieses Jahr anziehen soll, sind die meisten Kinder bereits ganz aufgeregt: Weihnachten rückt in greifbare Nähe. Für Kinder ist die Weihnachtszeit eine ganz spezielle Zeit im Jahr und wird jeweils richtiggehend zelebriert. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen bei Kleinen natürlich mit unter die vielen tollen Geschenke. Bereits im Sommer wird dafür eine akribische Wunschliste erstellt, den Eltern, Gottis und Grosseltern erklärt, welches Produkt in diesem Jahr unbedingt unter dem Weihnachtsbaum zu sein habe. Doch was ist denn nun das perfekte Weihnachtsgeschenk für Kinder und noch viel wichtiger wo kriegst du es her? In all diesen Fragen sind wird dein Ansprechspartner. Auf unserem beinahe endlosen Geschenksortiment für Kinder findest du bestimmt einmalige Weihnachtsgeschenke & bei Fragen steht dir unser Team von Weihnachtselfen gerne zur Verfügung.

Wie finde ich die besten Kinder Weihnachtsgeschenke?

Für Kinder gibt es selbstverständlich eine Vielzahl an unterschiedlichen Geschenken. Vor allem zum Thema Spielen, Puppen oder Kuscheltiere gibt es unzählige Angebote, von denen wir die besten auch auf unserer Seite geschenkidee.ch präsentieren. Selbstverständlich freuen sich die lieben Kleinen immer auch über Süssigkeiten oder lustige Ausflüge mit Freunden, Geschwister und/oder Eltern. Bei grösseren Kindern kann es auch gerne mal eine schöne Spardose oder eine Uhr sein. Je nach Geschmack der Liebsten. Ganz besondere Weihnachtsgeschenke sind natürlich selber gemachte Geschenke. Wir haben für Weihnachten einiges an Inspiration hierzu zusammengestellt. Unsere Ideen gibt es im Shop zu entdecken.

Was lieben Mädchen zu Weihnachten?

Weihnachtsgeschenke für süsse Mädchen gibt es viele. Puppen sind ein Klassiker und immer hoch im Kurs. Aber auch Weihnachtsgeschenke rund um Tiere oder farbige Spielzeuge können hier glänzende Kinderaugen schaffen. Passende Geschenke für die kleinen Ladies müssen auch nicht immer nur in pink oder lila sein, aber selbstverständlich stehen die meisten Girls total auf diese Farben, weswegen ein solches Geschenk sicherlich eine besondere Freude bereiten wird. Eine schöne Geschenkidee sind auch Puzzles, die spannend und lehrreich sein können.

Welches sind die tollsten Weihnachts-geschenke für Jungs?

Auch für Jungs darf es gerne mal etwas Farbe haben, dabei stehen aber eher grün oder blau im Fokus. Mit technischen Spielgeräten oder ferngesteuerten Autos, Zügen oder Baggern kann man selben etwas falsch machen. Die besten Geschenkideen für Jungen haben wir ebenfalls als grosse Auswahl auf unsere Seite. Für Buben eignen sich oft auch praktische Geschenke zum Beispiel zum Schreiben, für die Schule oder für den Sport sind bei Kindern immer willkommen.

Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder - was wünschen die sich?

Ist das Kind schon aus dem Kleinkind Alter raus und du bist überrascht wie gross es bereits geworden ist? Schon steht wieder ein Geburtstag an und du fragst dich, was du dem Mädchen oder Jungen schenken könntest? Mit Spielsachen bist du sicherlich immer noch richtig. Lustige Familienspiele könnten ein tolles Geschenk sein. Doch es gibt bereits viel mehr. Treibt das Kind gerne Sport? Wäre vielleicht ein Fussballshirt oder ein tolles Sportaccessoire das Richtige? Du könntest auch einen schönen Ausflug verschenken. Wie zum Beispiel eine Übernachtung im Zoo oder ein toller Reitausflug. In unserem Online Shop findest du neben Geschenkartikeln auch eine grosse Auswahl an tollen Erlebnisgeschenken. Gemeinsame Zeit ist immer kostbar und über diese Geschenkidee wird sich das Kind ganz sicher freuen.

Altbewährtes ist immer beliebt

Die ganz Kleinen sind noch etwas weniger anspruchsvoll als die älteren Geschwister und Freunde. Bunt sollen sie sein, die Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder, und nicht verschluckbar. Natürlich gibt aber auch hier eine riesen grosse Auswahl an Geschenkideen. Besonders schön sind meist hochwertige Geschenke aus Holz, die später auch weiter verschenkt oder vererbt werden können. Sie schmücken nicht jedes Kinderzimmer, sondern sind auch stabil und langlebig. Auch Kuscheltiere oder Bücher sind schöne Geschenkideen für Kleinkinder. Tastbare Gegenstände, farbige Bücher und Spielzeug. Klicke dich durch unsere Auswahl und finde das perfekt Geschenk für den kleinen Knopf.