• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Geschenke für den Chef

1-40 von 6’199 Artikel

Kein einfaches Unterfangen, dem Chef ein geeignetes Geschenk zu machen. Soll es etwas stilvolles sein wie der personalisierbare Caran d'Ache Cubrik Stylo versilbert mit Gravur oder eine schöne Flasche Wein? Oder doch lieber etwas witziges wie Geduldsfäden, die euer Chef sicher von Zeit zu Zeit braucht? Oder gar ein aufblasbares Penis Kostüm Willy? Hier habt ihr die Qual der Wahl. Überlege dir gut, an was er wohl am meisten Freude hätte und wähle deinen Favoriten in diesem breiten Sortiment auf geschenkidee.ch. Viel Erfolg!

Wo arbeitest du?

Kennst du seine Hobbys und Leidenschaften? Falls ja, vereinfacht dies deine Entscheidung um einiges. Du könntest dir etwa überlegen, ob du nicht ein berufsbezogenes Präsent verschenken möchtest. Beispiel fällig? Du arbeitest bei einer Mietwagen-Gesellschaft oder in einer Garage und dein Vorgesetzter liebt starke Autos: Verschenke ihm ein einmaliges Erlebnis mit einem US Monster Truck. Mit diesem Teil kann er während dreissig Minuten alles platt fahren, was ihm in den Weg kommt. Falls er also mal wieder Dampf ablassen muss, ist dieses Geschenk das ideale.

Für gute Dinge motivieren

Ein anderer Ansatz und Tipp unsererseits wäre, dass du ihn für mehr Sport oder gesundes Essen motivierst. Hat er ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, dann schenke ihm doch ein Tischtennis-Set. Damit wird seine Blutzirkulation angeregt und gleichzeitig schwitzt er Fett weg. Es muss ja nicht gleich ein Fitness-Abonnement sein, sondern intelligent Spass mit Sport verbinden – mit dieser Kombination stehen deine Chancen höher, dass du ihn für sportliche Aktivitäten begeistern kannst. Was das gesunde Essen betrifft, könntest du ihm helfen, seine Kochkünste auf Vordermann zu bringen, und zwar mit einem unserer coolen Kochkurse. Damit hat er die Möglichkeit, sich gleich selbst leckere vitaminreiche Kost zuzubereiten.

Deine/dein Vorgesetzter hat Geburtstag und du möchtest ihr/ihm ein smartes, nützliches und cooles Geschenk überreichen? Kein Problem, denn du bist bei geschenkidee.ch gelandet. Wir haben eine Unmenge attraktive Präsente für dich parat, dass du gar nicht erst beginnen musst, dir den Kopf zu zerbrechen. Das coole an unserem Shop ist, dass wir nebst tausenden von Geschenkartikeln auch unzählige Erlebnisgeschenke anbieten.

Bei uns findest du Geschenke wie beispielsweise aus folgenden Sparten:

  • Essen & Trinken
  • Freizeit & Sport
  • Technik & Gadgets
  • Kunst & Handwerk
  • Reisen
  • Wohnen & Dekoration
  • Wellness & Beauty
  • Spielwaren
  • Schmuck & Fashion