• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Tee & Kaffee

1-40 von 6’199 Artikel

Tee Geschenke als Teil der Geschichte

Die Geschichte des Tees ist bereits über 5000 Jahre alt. Gemäss der chinesischen Legende kochte der Kaiser Shen Nung 2737 vor Christus an einem schönen Frühlingsabend gerade Wasser auf, als der Wind ihm ein paar Teeblätter ins Wasser wehte. Die erste Teeerfahrung war geboren. In Indien erzählt man sich die Geschichte von Prinz Dharma, der in China den Buddhisus verkünden wollte und dabei ein Gelübde ablegte, demnach er neun Jahre lang nicht schlafen sollte. Als er nach drei von einer Müdigkeit übermannt wurde, kaute er zufälligerweise auf ein paar Teeblättern und staunte aber der belebenden Wirkung.

Heute ist Tee neben Wasser das meist konsumierte und eines der beliebtesten Getränke überhaupt. Wer schon einmal ein sattgrünes Teefeld gesehen hat, weiss, dass der Tee nicht nur als Getränk ein grosse Faszination auf die Menschen auswirkt. Als Aufgussgetränk gibt es mittlerweile Tee in unzähligen Varianten und Mischungen gibt. Hierdurch wird eine Vielfalt an Aromen geboten, die kaum ein anderes Getränk mit sich bringt. Nicht nur, aber auch deshalb, eignet sich Tee besonders als Geschenk. Denn dank der vielfältigen Möglichkeiten ist für Jedermann die perfekte Tee Geschenkidee mit dabei. Wenn auch du ein köstliches Tee Geschenk verschenken möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du eine grosse Auswahl an verschiedenen Teesorten und Tee-Sets, die alle ein hervorragendes Geschmackserlebnis versprechen. Überzeuge dich selbst von unserer Auswahl und finde das passende Tee Geschenkset.

Tee Geschenkesets zum Geniessen

Tee gibt es in hunderten Versionen und bei uns im Shop hast du die ganze Auswahl an Tee Geschenkesets. Du findest herrliche Mischungen mit Kräutern, die ein mildes oder auch herbes Aroma hervorbringen. Solche Sets sind ideal, um am Morgen auf die Beine zu kommen. Wähle für deine Tee Geschenkidee zwischen verschiedenen Mischungen aus Blüten oder Früchten, welche eine herrliche Süsse ergeben oder entscheide dich für den Tee Genuss der Natur, welcher durch naturbelassene Pflanzen wie Grüntee oder Schwarztee hervorgerufen wird. Egal ob der Beschenkte es exotisch oder heimisch mag, bei uns im Shop wirst du die richtige Teesorte für dein Geschenkset finden, die genau den Gusto des Teeliebhabers treffen wird. Lass dich von der immensen Auswahl der Angebote begeistern und besorge dir jetzt dein Tee Geschenkset inklusive Tasse, Tee-Ei oder weiteren coolen Accessoires für Geniesser von Tee.

Die verschiedenen Teesorten

Es gibt diverse Teesorten aus verschiedenen Ländern. Selbst wenn du dich in einen professionellen Tea-Shop begibst, kann daher nicht immer leicht eine Auswahl getroffen werden. Hier kommen Verkäufer auf dich zu, die mit Tee Fachausdrücken um sich werfen, von denen die Meisten nicht einmal wissen, was sie bedeuten. Willst du dir diesen Stress wirklich antun? Mach es dir einfach und bestelle in unserem Shop, denn wir haben auch alles für echte Teeliebhaber. Hier bekommst du den Inhalt und das Zubehör ausführlich beschrieben und mit Bildern versehen, sodass du eine schnelle und treffsichere Entscheidung fällen kannst. Wähle für deine Tasse Tee zwischen:

  • Schwarztee
  • Grüner Tee
  • Weisser Tee
  • Gelber Tee
  • Aromatisierter Tee
  • Früchtetee
  • Kräutertee

Tee Geschenk zu jedem Anlass

Egal zu welchem besonderen Anlass du ein Geschenk suchst, Tee Geschenksets eignen sich für jeden Event und für jeden Empfänger. Je nach Inhalt kannst du mit den Teesorten oder Accessoires beliebig variieren. Zu Weihnachten eignen sich zum Beispiel eher Roiboos Mischungen mit weihnachtlichen Gewürzen oder ein spezifischer Tee Adventskalender. Im Sommer zum Geburtstag empfehlen wir vielleicht einen Tee mit Früchtemischung oder eine natürliche Grüntee Sorte, die auch beim Entwässern des Körpers helfen soll. Je nach Tee-Geschenkset eignen sich die Präsente also zu Weihnachten genauso gut wie zum Geburtstag oder zum Muttertag.

Alles ist ganz einfach. Setze dich bequem in deinen Sessel, stöbere durch unsere Angebote und wähle das Richtige aus. Lege es in den Warenkorb und durchlaufe dann den einfachen Bestellprozess. Von nun an musst du nur noch kurz warten, dass dir das Tee Geschenk direkt nach Hause geliefert wird. Einfacher als bei geschenkidee.ch bekommst du deine Geschenksets mit Tee garantiert nicht.