• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Beauty

1-40 von 6’199 Artikel

Erst ein erholsames Bad zur Entspannung, dann noch eine Wohlfühl-Massage und als i-Tüpfelchen noch ein schönes Make-Up. Genauso erträumen sich viele Frauen ihren ganz persönlichen Wellness & Beauty-Tag. Um einer richtig guten Freundin ihre Vorstellung von einem perfekten Wellness-Erlebnis ein Stückchen näher zu bringen, muss es nicht gleich der Ausflug ins 5* Spa-Hotel sein. Bei geschenkidee.ch findest du neben dem zukünftigen Parfum deiner besten Freundin auch schöne Pflegeprodukte, passendes Make-Up und Inspirationen für eine gemütliche Wohlfühl-Deko im eigenen Badezimmer. Gönn deinen Mitmenschen ein wenig Erholungsfeeling Marke Eigenbau und überrasche sie mit einem Beauty-Geschenk!

Passende Wellness-Geschenk-Sets und Beauty-Accessoires finden

Saunalandschaft, Spa-Hotel und Wellness-Wochenende – das Angebot ist gross, doch lassen es Zeit und Portemonnaie meist nicht zu, zum Entspannen dauernd irgendwohin zu fahren. Deswegen kannst du dir und deinen Freundinnen das exklusive Wellness & Beauty-Feeling kinderleicht nach Hause holen! Mit einem Geschenk-Set für unterwegs schickst du deine beste Freundin auf Reisen oder überraschst sie mit einem Beauty-Accessoire der ganz besonderen Art. Bade-Konfetti, Lippenbalsam-Set oder eine Do-it-yourself–Badekugelbox: Bei uns findest du passende Pflegeprodukte für einen Beauty-Abend mit den WG-Mädels, Parfum mit deinem Lieblingsduft für das anstehende Date und aufregende Kosmetik für die Party am Wochenende! Lass dich bei uns in punkto Wellness & Beauty inspirieren und erhole dich in Zukunft auch zuhause so richtig gut! Viel Spass beim Stöbern und Schenken!