• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Kochkurse & Tastings

1-40 von 6’199 Artikel

Kochkurse für jeden Geschmack

Kochen ist eine der schönsten Dinge der Welt. Gut kochen ist allerdings noch um einiges schöner und begeistert auch deine Liebsten. Mit einem Kochkurs deiner Wahl kannst du deine Gäste in Zukunft mit ganz speziellen Gerichten und tollem Essen verwöhnen. Kurse gibt es für diverse Küchen und regionale Essens-Richtungen. Von asiatischen Kochkursen wie zum Beispiel der Thai-Küche oder einem Sushi-Kurs über italienische Spezialitäten wie das Herstellen eines perfekten Pizzateigs oder von Haus-gemachten Pasta können dich die Koch-Profis in den jeweiligen Kursen unterstützen.

Mit unseren Gourmet-Köchen erlebst du Kochkurse der ganz besonderen Art und kannst dabei Einblicke in besondere und exklusive Restaurants erhaschen. Lerne dabei auch die Feinheiten und Gerüche von exotischen Gewürzen und Zutaten kennen. Erfahre, wie man die Gerichte authentisch, in den jeweiligen Ländern, richtig zubereitet und stelle den erfahrenen Koch-Profis die Fragen, die dich jeweils in der Küche so brennend interessieren. Denn das Essen macht mit dem richtigen Wissen noch mehr Spass. Such dir also deinen gewünschten Kochkurs aus und schenke deinen Liebsten viel Freude und weitere Erfahrungen für Küche und Backstube.

  • Asiatisch
  • Italienisch
  • Indisch
  • Schweizerisch

BBQ Kochkurse - Die hohe Kunst des grillieren & marinieren

Auch tolle Kurse gibt es für die Grill-Fans unter euch. Mit einer kulinarischen Weltreise zeigen euch die Grill-Profis, wie ihr beim nächsten Sommerfest die Gäste so richtig verwöhnen könnt. Denn kochen ist manchmal einfach zu aufwändig und der Grill soll ja im Sommer auch so richtig zelebriert werden. So lernt ihr von der passenden Kräuter und Gewürzwahl hin zum richtigen Vorbereiten der zarten Fleischstücke bis hin zur Vollendung am Grill alle nützlichen und wichtigen Tipps die es braucht für euren nächsten BBQ-Event auf dem heimischen Balkon. Werde zum absoluten Fleischprofi, dank dem langjährigen Knowhow unserer Grill- & Kochexperten.

Sicher ist, mit dem richtigen Kochkurs verwöhnst du in Zukunft nicht nur deinen eigenen Gaumen, sondern auch diejenigen deiner Familie, deiner Freunde und deiner Bekannten. Wer weiss, vielleicht schlummert in dir der nächste Sternekoch...

Backkurse für Jedermann

Backen kann zu einer Sucht werden. Denn die Möglichkeiten, die du beim Backen ausleben kannst, sind fast unendlich. Diese betreffen nicht nur den süssen Bereich, dieser ist aber sicherlich auch ein bedeutender Teil davon. Kuchen, Torten, Cupcakes, Cake Pops. Alle diese süssen Köstlichkeiten zu backen wollen gelernt sein, am besten von Grund auf und richtig. Das erreichst du mit einem unserer tollen und professionellen Backkurse von geschenkidee.ch. Nicht nur das Backen selber bringen dir die Profis hier bei, sondern auch weitere kleine, aber extrem coole Fertigkeiten wie das Modellieren von Marzipan-Tieren für deine zukünftigen Torten und Kuchen. Damit bist du ab sofort garantiert der Star an jedem Kindergeburtstag. Versprochen.

Aber nicht nur Kinder haben Freude an den süssen Back-Waren. Nein, natürlich naschen auch Erwachsene vom Mami, Papi bis hin zu Grossvater gerne mal etwas Süsses. Ganz getreu dem Motto, man lebt nur einmal. In der Backstube von Herr und Frau Schweizer gibts immer viel und interessantes zu entdecken, jedoch sind die Rezepte zum Teil etwas zu traditionell ausfallend. Wer nicht ständig Aargauer Rüeblikuchen oder eine Marmor Gugelhopf möchte, sollte doch da mal etwas über den Tellerrand schauen. Es lohnt sich! So sind unter anderem Gebäcke aus dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten eine nette Abwechslung zu unserem bekannten Kuchen und Backrepertoire. So sind vor allem Cupcakes in den letzten Jahren zum grossen Renner jeder Party geworden. Diese gibt es in allen Formen und Variationen. Mit farbigen Toppings, bunten Dekorationen und feinen Füllungen. Cupcakes können mit Frucht- oder auch mit Gemüse-Geschmack sein, in vielen diversen Farben und zu verschiedenen Themen gestaltet werden und eignen sich deshalb auch für Themen-Parties, Hochzeiten, Geburtstagen und Kinderfesten. Rate doch mal, was es bei uns unter anderem für tolle Backkurse im Angebot hat? Richtig, den Cupcake Backkurs darfst du auf keinen Fall verpassen!



Mit einem Backkurs von geschenkidee.ch erlernst du alle Techniken sowie Tipps & Tricks, um mit deinen Cupcakes und Schokoladen-Kreationen alle kleinen und grossen Gäste zu begeistern. Am besten jetzt einen Kurs für dich selber buchen oder weiter schenken. Es lebe der Back-Ofen.