• Trusticon

    Bis 17 Uhr bestellt,
    morgen geliefert

  • Trusticon

    100 Tage
    Widerrufsrecht

Geschenke zum 1. Geburtstag

1-40 von 6’199 Artikel

Im ersten Lebensjahr lernt ein Baby unglaublich viel, und auch für die Eltern ist das Kind eine Bereicherung. 365 Tage auf dieser Welt, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Zum 1. Geburtstag werden meist die Familie sowie Gotti und Götti eingeladen. Dabei stellt sich fast immer die Frage, welches Präsent für diesen Feiertag geeignet wäre. Nun, einfach ist diese nicht zu beantworten. Doch geschenkidee.ch greift dir mit einer breiten und vielseitigen Auswahl kräftig unter die Arme. Klicke dich durch die Geschenkartikel und lasse dich von unserer Palette inspirieren. Und wer weiss, vielleicht findest du gleich auf Anhieb das Richtige!

Mal was anderes

Das coole am Sortiment von geschenkidee.ch ist, dass du neue Produkte entdeckst, welche du bis anhin nicht kanntest. Zudem inspirieren sie dich bei deiner Wahl. Nebst neuen und innovativen Geschenkartikeln findest du auch Klassiker wie beispielsweise die aus Gold oder Silber gefertigten Armbänder, welche mit eingraviertem Namen bestellt werden können. Doch schau‘ dir unbedingt die gesamte Palette an – du wirst staunen, was es bei geschenkidee.ch alles zu entdecken gibt.

Geschenk für jetzt oder die Zukunft

Gründlich solltest du dir überlegen, ob du ein Präsent für heute oder morgen verschenken möchtest. Das wohl häufigste Geschenk sind Babykleider. Diese können zwar heute gebraucht werden, sind aber innert wenigen Tagen bereits zu klein. Präsente, welche sicher länger benützt werden können, sind schöne Spardosen oder süsse Stofftiere. Falls du was Witziges und Spassiges suchst, bist du mit einem coolen Schnuller goldrichtig. Obwohl dieser glücklicherweise auch nicht für die Ewigkeit in Gebrauch sein wird, ist er einfach funny.

Personalisierbare Geschenke

Ein Geschenk zum ersten Geburtstag zu finden ist keine triviale Angelegenheit. Das Geburtstagskind ist noch zu klein um zu realisieren, was um sie/ihn geschieht – und wir, die geladenen Gäste, können nicht wissen, für was sich das Kind in Zukunft mal interessieren wird. Aus diesen Gründen können wir nicht mit Sicherheit wissen, ob wir nun das Richtige gewählt haben. Doch wir kennen die Eltern und wissen, was sie mögen – und das hilft uns schon sehr. Und wir haben geschenkidee.ch, der Shop, der uns eine breite und einfallsreiche Palette an Geschenkartikeln bietet. Bei geschenkidee.ch findest du ein mit Sorgfalt ausgewähltes Sortiment, welches Geschenkartikel und gar personalisierbare Präsente hat. Klick dich durch die Seiten und lasse dich einfach inspirieren.

Nebst einer Menge an Präsenten kannst du unter vielen weiteren personalisierbaren Geschenken folgende bei uns erwerben:

  • Personalisierbare Babyflasche
  • Personalisierbare versilberte Zahndose
  • Personalisierbare Spardose Fussballschuh
  • Personalisierbare Spardose Piratenschiff